RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Dortmund / Ruhrgebiet

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Dortmund / Ruhrgebiet » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FluFFstah
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.08.2009
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 20:29    Titel: Dortmund / Ruhrgebiet
    Einen wunderschönen!

    Ich habe unregistriert den Eindruck gewonnen das das hier ein ganz netter Haufen zu sein scheint und da ich generell gerne in Foren schreibe/lese hab ich mich mal gestern Nacht registriert. Wink

    Kurz zu mir, ich bin 27, Dortmunder und ein absoluter Noob in Sachen Modellbau/RC. Ich bin recht kurzfristig zum Offroaden gekommen, um genau zu sein habe ich ein Video gesehen welches mich schlichtweg umgehauen hat. Kurzerhand hab ich ne Nacht gegoogelt/gelesen und am nächsten Tag eine Specter gekauft... und was soll ich sagen? ich bin von dieser Nappelkiste schon hin und weg... Smile

    Ich merke zwar das meine Grenzen (ich bin kein Techniker, motorisch unbegabt ;D ) ziemlich schnell erreicht sind... aber ich kämpf mich so durch Wink

    Allein das Start-Setup war eine komische Nummer... aber ich kann nur was dazu lernen.

    Nun gut, ich hoffe hier viel zu lernen, evtl. Interessierte aus dem Ruhrgebiet und Münsterland zu treffen zum gemeinsamen Nitro verbrennen und just4fun.

    Gruss, Fluff
    Nach oben
    DJPhil
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.07.2009
    Beiträge: 139
    Wohnort: Herne - NRW

    BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 14:32    Titel:
    Endlich mal einer aus der Nähe!!!
    Herzlich willkommen!
    Vielleicht können wir mal ne Runde zusammen drehen Wink

    LG, Phil
    _________________
    -Sparrowhawk XT

    -TT-01 im Rallyaufbau
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Dortmund / Ruhrgebiet » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge superScale Pfingsten 2015 in Dortmund. MaddyDaddy 1 12.05.2015, 23:42
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Ruhrgebiet HiJack 3 27.07.2013, 22:00
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus dem schönen Dortmund t0w3r 1 31.05.2013, 22:54
    Keine neuen Beiträge Intermodellbau Dortmund 18.-22. April 2012 llsergio 6 12.04.2012, 20:07

    » offroad-CULT:  Impressum