RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem Ruhrgebiet » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    HiJack
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 27.07.2013
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 22:00    Titel: Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche im Netz auch auf dieses Forum gestossen. Ich bin der Sven, 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Pott, Bottrop um genauer zu sein. Bin aber auch Mobil und fahre in die Umgebung um mal zu schauen, wo man seine kleinen fahren lassen kann.
    Habe gerade wieder angefangen mit dem RC Hobby. Hatte zuerst wieder nen 1:10er Glattbahner und wollte aber auch unbedingt noch was für Dirt´n Dust. Und habe mir dann noch nen 1:8er geholt. Keine Ahnung warum, bin aber nach ein wenig wieder einlesen und rumstöbern bei HPI stecken geblieben.
    Der 1:10 ist nen Sprint 2 Flux, ein wenig modifiziert mit Teilen von RPM, nen anderen Lenkservo, ansonsten Serie und vollkommen ausreichend Wink
    Der 1:8 ist ein Vorza Flux, der noch komplett Serie, aber da wird was kommen.
    Bewegt werden beide mit einer Spektrum DX3C, aber die möchte ich in Zukunft auch noch eintauschen gegen eine DX3S.
    Soviel dazu, freue mich auf gute Tips und vieleicht kann man mal zusammen nen paar runden drehen.





    Gruß
    Sven aka HiJack
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 21:28    Titel:
    Na dann willkommen!
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 22:01    Titel:
    Herzlich willkommen Wink .
    Und da hast du ja schon ein richtig schönes Offroadwägelchen am Start Cool .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    HiJack
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 27.07.2013
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 21:51    Titel:
    Hallo und Danke,

    ja macht auch tierisch Spass. Auch wenn der kleine nen tacken schneller ist. Aber ich fahre regelmäßig beide.
    Muss jetzt noch schauen was ich an dem grossen mache, der federt mir zu stark ein und setzt echt zu häufig auf.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem Ruhrgebiet » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum