RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Downgrade des Savage XS

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Downgrade des Savage XS » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Modellbauer45
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.02.2013
    Beiträge: 73

    BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 23:19    Titel:
    mann könnte einen anderen fahrtenregler und ca. 30 turns motor einbauen, kostet aber was.
    _________________
    Fuhrpark :
    LRP S10 Blast MT (Erfahrungsthread aktiv)
    Nach oben
    Blackmoon21
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.08.2011
    Beiträge: 247
    Wohnort: Nähe A'burg

    BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 18:56    Titel:
    Ich habe einen SV2 (der vapor pro sollte der SV2 sein, der vapor war ja der V1) und bei dem kann man alles einstellen was man auch z.B. beim MMM auch einstellen kann; Punch Control, Mx. Forward Power und Start Power sowie alles mögliche andere, sogar "Crawler Reverse" (Rückwärtsfahrt direkt aus der Vorwärtsfahrt)...
    nur sowas wie BEC Voltage nicht Very Happy
    Im übrigen haben die Sidewinder keinen Lüfter, weder 1, 2 o. 3.
    Ansonsten kann man doch bei den meisten Funken das Gas begrenzen, oder?
    _________________
    VMX RC ACTION VIDEOS
    - - - - - - - - - - - - -
    AE RC8Te (FT): CC MMM mit 1515 2200kV, SC-1258TG
    Tamiya DB-01 (getuned): CC SV2 mit 1406 5700kV, Jamara Q7
    MultiWii Quadrocopter
    Nach oben
    Pudl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 15.06.2012
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 21:22    Titel:
    Der Varpor Pro hat eine Lüfter und ist ein CC. Wüsste nicht was es sonst sein sollte, außer ein SV2 mit extra Lüfter.

    Aber deine Info ist gut, dann könnte ich mein Anliegen ja mit Castle Link erreichen. Danke dafür!

    Per Funke kann man nur die Servo Endpunkte einstellen soweit ich weiss?! Betrifft dann also Benziner in Sachen drosseln.

    LG
    Pudl
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux HP
    - Traxxas Summit
    - Losi Micro SCT brushless
    Nach oben
    e-reierstorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 09:51    Titel:
    Laut meinem Kopf musste einfach EPA für Kanal 2 auf **% stellen. (natürlich vorwärts und rückwärts)

    Was für ne Funke fährste denn?

    MfG e-reierstorm
    _________________
    Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto Twisted Evil
    Nach oben
    Pudl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 15.06.2012
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 12:41    Titel:
    Es ist die RtR Funke HPI TF40. Sollte es tatsächlich so einfach sein? War immer der Annahme, dass die EPA auf Kanal 2 nur bei Verbrennern funktioniert?

    LG
    Pudl
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux HP
    - Traxxas Summit
    - Losi Micro SCT brushless
    Nach oben
    e-reierstorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 16:56    Titel:
    Wie gesagt es ist mehr ne Theorie als irgendwas anderes...

    Probieren geht über studieren!

    Aber unbedingt auf den Regler achten, denn teillast mag der eig gar nicht.

    Ich meine das Aaron da mal nen ziemlich schönen Link hatte zu Very Happy
    _________________
    Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto Twisted Evil
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Downgrade des Savage XS » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29

    » offroad-CULT:  Impressum