RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DRESDEN - Kiesgrubenbash

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » DRESDEN - Kiesgrubenbash » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 23:08    Titel: DRESDEN - Kiesgrubenbash
    DRESDEN - Kiesgrubenbash

    kommenden Sonntag den 30.8. findet in einer Kiesgrube in Pirna-Pratschwitz nähe dresden ein kleines Bash-treffen statt. Gefahren werden 1:8 Truggy und Buggy, TRX SLash und 1:10 elos... quasi alles! Jeder ist herzlich willkommen! Anfahrtweg auf anfrage!

    bei fragen bei mir melden!

    grüße!
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » DRESDEN - Kiesgrubenbash » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Halli Hallo aus Dresden Absurd 1 12.05.2014, 11:27
    Keine neuen Beiträge Vereinsgründung in Dresden: die ersten schritte silex 4 12.07.2011, 19:12
    Keine neuen Beiträge Basher in und um Dresden! silex 0 15.05.2010, 19:59
    Keine neuen Beiträge Driveby Video - Bash crew Dresden silex 32 15.11.2009, 23:48
    Keine neuen Beiträge Trailer Smokin Ruins - Bash Crew Dresden silex 44 30.10.2009, 23:06

    » offroad-CULT:  Impressum