jscs Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 06.08.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Hanau
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Verfasst am: 19.07.2009, 11:09 • Titel: |
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Hält das denn der Motor und Regler sicher aus? Weil ein Getriebe reparieren ist für mich ja ok, aber den Motor / Regler verdampfen net. Wenn das gut geht (3S Lipo dran), dann würd ich das mal ausprobieren.
Welche 3S Lipos sind denn empfehlenswert? Es gibt da ja alles mögliche. Was ist denn vom Preis/Leisungsverhältnis das sinnvollste ... und passt auch noch ins Auto? |
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BL_Racer Offroad-Guru


Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 19.07.2009, 13:08 • Titel: |
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vorab: ja das set hält es aus.
steht auch in der anleitung
mit 3S lipo wirst du viel mehr leistung haben!!
du fährst im moment sogar noch nimh zellen, selbst ein 2S lipo würde mehr leistung bringen.
glaub mir, mit 3S geht die post ab.
wir haben es mal im tourenwagen getestet.
einmal gab es das 3,5T (!!) pro-set an 2S lipo und das 8T sport-set (deins nur mit 8T motor) an 3S lipo.
das pro-set hat überhaupt kein land mehr gesehen zu dem sport-set!!
spannung ist sehr mächtig
und das war im tourenwagen...
also wenn man das im offroader fährt ist das jenseits von gut und böse.
ich denke sogar, selbst mit deinem 10t set und 3S lipo, solltest du kleinere ritzel verwenden, aber das wird man sehen.
es gibt nicht wirklich viele lipos, die in frage kommen...
das problem ist die größe.
2S lipos gibt es in speziellen car-formaten in den passenden maßen.
aber bei 3S wirds schon enger.
vielleicht soll es doch auch besser ein hardcase lipo sein!
da habe ich bisher nur eins gesehen...
von Carson gibt es einen 3S 3200mah akku im hardcase. (~70 euro)
ein paar links schick ich dir per PN.
kapazitäten wie 4000mah oder höher sind nicht möglich, eben wegen der größe.
es wäre vielleicht noch hilfreich, wenn du die genauen maße des akkuhalters mal bekannt gibst.
gruß chris _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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