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Men_TOS CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 29.12.2012, 16:54 • Titel: |
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Ich habe auch den Hobby*könig* 35/190A Regler mit dem originalen Brushless Motor in dem Chassi im Einsatz, allerdings als Rally Version. _________________
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Feivel86 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 17.01.2012 Beiträge: 192
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Verfasst am: 03.01.2013, 16:54 • Titel: |
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In amerikanischen Foren werden auch oft die Sidewinder empfohlen.
Ist wohl somit das beste was man kriegen kann. Vom SV2 gibt es wohl nun auch einen wasserdichten Nachfolger (SV3) allerdings sind die Teile in Deutschland nicht so einfach zu kriegen. =/ |
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fisherman77 Streckenposten

Anmeldedatum: 28.10.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Thun
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Verfasst am: 04.01.2013, 00:49 • Titel: |
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Da ich meinen Regler von EZ Run 60A für den kleinen Traxxas 1/16 überdimensioniert einbauen werde, überlege ich mir den Lüfter
gar nicht zu montieren.
Ist das ein Wagnis, oder ist das gängige Praxis?
Ich fahre keine Rennen, ich nehme den Traxxas mit den Kindern
gerne mal auf den Spielplatz und fahre damit über den Rasen, Sandkasten,
die Rutsche rauf und was mir dann immer so alles einfällt. Nach 1-2 Akkus
ist bei mir meistens wieder Ende, also nicht Leistung ohne Ende.
Da ich 2 und 3S lipos fahre müsste ich den Lüfter wohl am einfachsten am
Empfänger anhängen, da hätte ich konstanten Strom, oder?
Und jetzt heisst es noch etwas warten, ich habe mir schon mal die Übersetzung auf 23/48 geändert, da ich etwas grössere Reifen fahre. _________________ **********
E-Revo VXL |
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fisherman77 Streckenposten

Anmeldedatum: 28.10.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Thun
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Verfasst am: 10.01.2013, 01:04 • Titel: |
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Unterdessen habe ich den EZ Run eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Nur mit dem Original Lenkservo will der Regler nicht zusammen arbeiten. Ich habe jetzt ein Hitec HS82 MG eingebaut, damit läuft die Sache einwandfrei und mittels Wet Protect habe ich das Teil auch gegen Wasser geschützt.
Das mit dem Velineon VXL3M Regler liess mir keine Ruhe und ich habe mir einen Testaufbau gemacht, wobei mir sofort auffiel, dass das alte Servo nicht laufen wollte, sondern nur brummte und dann plötzlich sehr heiss wurde. Eine Demontage ergab dann dass etwas auf dem Print verbrannte und sehr stark stank. Das neue Traxxas Servo lief dann wieder einwandfrei und dann habe ich eben nochmals den Regler angehängt und siehe da, der Regler läuft wieder wie vorher. Somit hat das defekte Servo mir einen defekten Regler suggeriert, dabei war das Servo defekt. Nun bleibe mich mal beim EZ Run denn der hat jetzt eine anständige Bremse und habe immer noch eine Backup Lösung für alle Fälle. _________________ **********
E-Revo VXL |
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