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Eigenbau & Brushless

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    EGRESSor
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    BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 20:32    Titel: Eigenbau & Brushless
    Bin endlich dazu gekommen anzufangen

    und von oben

    Chassisteile aus 7075er Aluminium und Teile vom Hyper 7 PBS . Die Querlenker werden aus Lexan , im Bereich der Stößdämpferaufnahme mit CFK verstärkt . Unterboden , bis auf die unteren Getriebedeckel , auch Lexan . Fahren wird das Teil mit einem Hacker B50/9L und 12 Zellen , Regler wird entweder hacker master car comp. oder evtl. u-force 75 , obwohl auch ein langer Regler im Schrumpfschlauch gut passen würde , Kontronik mal sehen .
    _________________
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    Zuletzt bearbeitet von EGRESSor am 15.03.2004, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
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    Reinhard
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    Anmeldedatum: 23.01.2003
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    BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 11:23    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    wow...
    bin gespannt !!!
    Akkus kommen jeweils 6 an die Seite ?

    _________________
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    EGRESSor
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    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 18:47    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    6 Zellen sollen an jede Seite , entweder 2x3 nebeneinander oder 3x2 im Dreieck
    Die Querlenker aus Lexan wurden umgeplant , werden jetzt aus Edelstahlrohr 10x1,5mm , schweißen liegt mir eher als Lexanschnitzen
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    EGRESSor
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    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 09:29    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    Was bringen 2 BL´s , ausser Mehrkosten ?
    Mehr Leistung ? Mehr Gewicht ?

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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 12:41    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    Mit der derzeitigen Technik IMO nix.
    - ausser dass du dir gegen ca. 300-400€ Aufpreis 2 Kardans und ein Mitteldiff sparst
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    Reinhard
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    BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 17:20    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    naja..
    man könnt so sehen..

    statt eines 1930 für 220 Euro

    kauft man sich 2 Basics fürs 102 Euro

    statt eines 18120-Reglers für 350 Euro
    kauft man sich 2 Warrior70-6-18 für 120 Euro


    von der Leistung im Endeffekt sollte das ziemlich aufs selbe rauskommen...

    in den USA sind ja einige mit dual-Basic4200-Power unterwegs..
    vergleichbare Power wie 1 1930-Motor aber weniger Wärme, weil sich alles mehr verteilt..

    also sooo unsinnig is vielleicht gar ned...


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    EGRESSor
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    BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:16    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    Jetzt hab ich mich doch umentschieden , wird ein Rohrrahmenchassis
    Chassis , Querlenker und Getriebegehäuse werden aus Edelstahl , läßt sich für mich besser be-und verarbeiten .
    Mit dem resultierenden Gewicht muß ich halt leben
    Sind 230g eigentlich viel für ein vorderes Diff mit Gehäuse usw. ?
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    EGRESSor
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    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:11    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    Heute abend ist dann das mittlere Gehäuse dran

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    Zuletzt bearbeitet von EGRESSor am 31.05.2004, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
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    TurboNick
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    BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 20:47    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    hut ab,
    kann ich nur sagen.
    was sind das denn für Diffs?

    MfG
    Nico
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    Zuletzt bearbeitet von TurboNick am 31.05.2004, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
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    Reinhard
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    BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 22:34    Titel: Re: Eigenbau & Brushless
    erzähl mal genauer wie du das gemacht hast...

    ist das gehäuse zerlegbar ? wenn ja, wie ?

    einfach nur: WOW !!

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