RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein DANKE an den Admin, die Mods & die User!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ein DANKE an den Admin, die Mods & die User! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 22:22    Titel: Ein DANKE an den Admin, die Mods & die User!
    Gewisse Entwicklungen in einem gewissem Forum veranlassen mich diese Zeilen zu schreiben!

    Ich möchte mich bei allen Mitgliedern dieses Forums bedanken, die mir sehr beim Wiedereinstieg ins RC-Hobby geholfen haben!

    Ich weiß, dass es sicher kein Zuckerschlecken ist, so ein Forum zu betreiben!

    Gemeckert wird ja bald einmal, Dank ist nicht selbstverständlich...

    Somit nocheinmal: DANKESCHÖN!
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 23:37    Titel:
    Danke für deine motivierenden Worte! Cool

    In eigener Sache möchte ich noch schreiben...

    Zitat:
    Gewisse Entwicklungen in einem gewissem Forum


    Ich verfolge die fortlaufenden Eskalationen am Rande.
    Mit Bestürzung, wie ich zugeben muss, da ich in diesem Forum bereits vor gut einem Jahr (sicherlich auch dank einschlägiger Ausbildung) vor genau solchen Problemen gewarnt und frühzeitige Lösungsmöglichkeiten angeboten habe - leider vergebens.

    So tragisch das ist, und so sehr es die RC-Szene in ein weniger gutes Licht rückt, bestärkt es mich andererseits, unser Forum hier zusammen mit den engagierten Moderatoren kompetent zu betreuen - Um allen Mitgliedern von offroad-CULT auch weiterhin das freundliche Klima und die reife Diskussionsatmosphäre bieten zu können, die wir bislang haben.

    Daher möchte ich auch ein Dankeschön an alle User richten, die den Einsatz des Forumsteams, aber auch das Engagement aller Mitglieder zu schätzen wissen - denn ein Freundliches Miteinander gibt's logischerweise nur, wenn alle mitmachen! Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 00:23    Titel:
    danke!
    aber wie aaron schon schrieb, ist das ein ergebnis von uns allen.
    das niveau ist doch schon eher hoch. das schreckt vielleicht auch die ab, die nur unruhe stiften wollen Wink
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 09:41    Titel:
    Bei mir war es zwar das letzte Forum Rolling Eyes, aber das beste kommt ja auch gern zum Schluss Laughing

    Hoffen wir dass hier das Klima sich nicht veraendert Smile
    Nach oben
    marc993turbo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.09.2006
    Beiträge: 169

    BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 09:55    Titel:
    skorpion hat Folgendes geschrieben:
    danke!
    aber wie aaron schon schrieb, ist das ein ergebnis von uns allen.
    das niveau ist doch schon eher hoch. das schreckt vielleicht auch die ab, die nur unruhe stiften wollen Wink


    Guten Morgen zusammen!

    Ich möchte auch kurz ein paar Worte loswerden: Ich _freue_ mich wirklich, dass es dieses Forum gibt und ich respektiere das Engagement und die Arbeit, welches die Betreiber investieren und investiert haben.

    Insbesondere deshalb, weil ich hier _immer_ super Tipps bekommen habe und ich, (nur um ein Beispiel aus letzter Zeit zu nennen) auf die Bezugsquelle für 3,2mm Stahlwellen, selbst nicht gekommen wäre.

    Hier ist halt viel Know-How versammelt das auch gerne weitergegeben und geteilt wird.

    Thanks also.

    Marc.


    Zuletzt bearbeitet von marc993turbo am 03.12.2007, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    dolby
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.08.2007
    Beiträge: 96

    BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:34    Titel:
    Auch ich möchte mich den positiven Eindrücken in diesem Forum anschließen. Ich habe hier sehr viele gut fundierte, hilfreiche Tipps gefunden und diese auf Anfrage auch stets direkt bekommen.
    Die doch sehr freundliche Art, in der die Mitglieder miteinander umgehen überrascht mich immer wieder.
    Auch manche Beiträge, bei denen sich die Mitglieder auch mal augenzwinkernd selbst auf "die Schippe" nehmen, unterscheidet sich wohltuend von den sehr oft belehrenden (manchmal sogar beleidigenden) Beiträgen in vielen anderen Foren.
    Dafür kann man dem Admin, allen Moderatoren und auch Mitgliedern nur ein großes Kompliment aussprechen.
    Ich fühle mich hier wohl und kompetend aufgehoben.
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:46    Titel:
    Naja, es weiß ja wohl jeder welches Forum als Negativ Bsp. gemeint ist. Bin dort zwar (noch) regelmäßig vertretten, aber so richtig jucken tut´s mich nimmer. Das Niveau ist erschreckend niedrig, und die Themen sind irgendwie auch immer die gleichen! Ausserdem gehts mir da teilweise zu viel um Rundenzeiten!

    Hier ist zum Glück alles anders! Freundlicher und irgendwie erwachsener - ich will wirklich keinen jungen Usern auf den Senkel tretten, und freu mich über jeden der unserer communitiy beitritt, solange Themen nicht im präpupertären Dampfablassen untergehen!

    Ich O.C. noch lange treu bleiben - soviel ist sicher!!!!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ein DANKE an den Admin, die Mods & die User! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Rustler Karosserie Mods Flexkopf14 1 27.11.2012, 18:21
    Keine neuen Beiträge Brushless Combo für Jato Umbau !! Suche Erfahrene User !!! 416 3 04.11.2012, 10:57
    Keine neuen Beiträge User mit Drehbank und geschickten Händen gesucht! FlyingGekko 1 16.05.2012, 15:19
    Keine neuen Beiträge Suche einen neuen ersatzregler! Danke. Es wird ein 150a Racer10 6 19.02.2012, 11:33
    Keine neuen Beiträge bitte löschen, DANKE madden 0 10.11.2011, 18:12

    » offroad-CULT:  Impressum