RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Rustler Karosserie Mods

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Rustler Karosserie Mods » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Wie findet ihr die Mods?
    Gut
    100%
     100%  [ 6 ]
    Schlecht
    0%
     0%  [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 6

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 18:21    Titel: Traxxas Rustler Karosserie Mods
    Servus, hab mir letztens nen (leicht) gebrauchten Rusty geschossen und wollt euch mal meine Karosseriemods zeigen (Ich hab des zum erstenmal gemacht),mich würd auch mal Interresieren was ihr mit den Rusty Karos gemacht habt, villt. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

    Das Lichtset hab ich für 14 euronen beim örtlichen Modellbauhändler gekauft.



    Eine 9 Volt Batterie versorgt das ganze mit Strom, diese und den ein-aus-Schalter hab ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt ( desselbe Zeug, das man auch verwendet wenn man Regler und Empfänger am Chassis befestigen will, hab vergessen wie des heißt).



    Hab aus nem Stück ABS nen neuen Spoiler gemacht, weil der alte nach ein paar Wheelys ziemlich im Eimer war.


    Very Happy


    Außerdem hab ich noch nen Frontspoiler für Speedruns an 3s gemacht (ICH WEIß,DASS ICH DEN NOCH ETWAS BEARBEITEN MUSS)


    Sry wegen der schlechten Quali, meine Fotos waren vorher zu Groß für den Upload, aber ich denke man kann genug erkennen.

    MfG
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos


    Zuletzt bearbeitet von Flexkopf14 am 29.11.2012, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 19:23    Titel:
    Sry wegen dem Doppeltreat, aber Antworten und Kritiken sind gerne erwünscht.
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Rustler Karosserie Mods » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17

    » offroad-CULT:  Impressum