RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einen Gruß an alle Verrückten;-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Einen Gruß an alle Verrückten;-) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Stephan86
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.09.2008
    Beiträge: 2
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 14:51    Titel: Einen Gruß an alle Verrückten;-)
    Wollte mich auch nun einmal Vorstellen!
    Ich heisse Stephan, bin 22, Student und komme aus Dortmund! Bin vorher von der Fliegerei gekommen(Heli MT e325), jedoch war der Nervenkitzel immer zu hoch ein 1000 Euro Gerät in den Sand zu setzen. Jetzt wollte ich mal was in den Sand setzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben Wink.
    So habe ich mir Gestern den Inferno MP 7.5 MK2 Us Sports gekauft und man ich kann nur sagen: Ist das eingeiles Gerät, und man wie geil ist das eigentlich;-). Entschuldigt meine Überschwänglichkeit, aber ich habe nicht gedacht das es so ein tolles Gefühl ist durch den Schlamm zu brettern!!
    So möchte ich nun als Forumneuling allen Hallo sagen, und würde mich freuen, falls solche Leute hier anwesend sind, wenn man sich viell mal zum gemeinsamen fahren treffen könnte! Lieben Gruß dar lass, Stephan
    _________________
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Wink
    Garage:
    Inferno MP7.5 MK2 Us Sports (1:8 - Buggy)
    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 17:26    Titel: