RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einfahren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Einfahren » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RaCeR_PauL
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:22    Titel: Einfahren
    nun ich bin gaaaaaaanz neu in diesem gschäft^^
    also i versuchs kurz zu machn Very Happy
    ich stehe kurz vor meinem ersten start allerings habe ich da auch glei eins zwei frage wegam einfahren...
    in der anleitung steht das man das auto 1tankfüllung laang mit rädern in der luft auf einem holzklotz oder sonstigen aufstützen soll, nur kurze gasstöße abgegebn werden sollen, nach 2-3 mim eine abkühlphase
    hierbei dann auch schon vergaserregulierungen bzw einstellungen durchführen...
    danach dann kontinuierlich die gesch steigern allerdings nicht mehr am klotz sondernd fahrend, dieses ca. 3 tankfüllungen...
    nun stimmt dies oder gibt es iwelche tipps anregungen etc.??
    kann man ein auto eig auch zuulaange einfahren??
    achja und vll kurz etwas zur glühkerze bezügl. kalt oder warm und womit dies zusammenhängt?!

wie gesagt bin absoluter anfänger und hoffe ihr nehmt mia das nicht übel wenn ich mich wirklich informieren bzw auskennen will bevor i mein rc car starte..

mfG paul

Zuletzt bearbeitet von RaCeR_PauL am 01.10.2008, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:26    Titel:
    erstens hab ich den beitrag in die verbrenner-abteilung verschoben.
    zweitens, wenn es so in der anleitung steht, dann mach es so.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Einfahren » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motor Einfahren stufenweise drehzahl steigern je Tank Video 416 1 29.06.2012, 16:50
    Keine neuen Beiträge Einsteigerfragen!! Neuen 1:10er Elektro-Truggy einfahren? Blaze9 5 30.03.2010, 23:30
    Keine neuen Beiträge Ansmann Terrier im Winter einfahren TerrierFreak 1 31.12.2009, 00:10
    Keine neuen Beiträge Brushless Motor einfahren ? Nitro Hunter 16 15.10.2009, 22:28
    Keine neuen Beiträge Probleme beim Einfahren Fabian-Lage 10 30.12.2008, 12:18

» offroad-CULT:  Impressum