RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann Terrier im Winter einfahren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Ansmann Terrier im Winter einfahren » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TerrierFreak
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 00:10    Titel: Ansmann Terrier im Winter einfahren
    Hi,
    ich bin neu im Forum und habe mir gerade einen Ansmann Terrier RTR
    angeschafft (Für den Anfang Very Happy ).
    Da es ja jetzt Winter ist und ich natürlich meinen Terrier nich bis April im Keller stehen lassen will, wollte ich wissen ob man ihn auch im Winter einfahren kann.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Celle,
    Nils
    Nach oben
    El-Satore
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 27.10.2008
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 18:30    Titel:
    Kann man ohne Probleme. Aber hol dir bitte einen Erfahrenen dazu und mach das nicht alleine (außer du kennst dich aus). Sonst ist der Ärger nachher groß. Wink
    _________________
    Viele Hersteller haben gute Modelle aber nur eines ist das Richtige für dich.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Ansmann Terrier im Winter einfahren » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Winter LiPo -20Grad bis +40Grad Gluglu81 7 15.01.2016, 15:12
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 15:47
    Keine neuen Beiträge Winter/Herbstauto gesucht. DerAttila 21 12.11.2015, 17:31
    Keine neuen Beiträge Ansmann W6 kompatible Sender? Totto2010 3 07.09.2015, 09:18

    » offroad-CULT:  Impressum