RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

erevo driveshafts fuer tekno axle carriers

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » erevo driveshafts fuer tekno axle carriers » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kza
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 17:33    Titel: erevo driveshafts fuer tekno axle carriers
    tach auch

hatte mir letztens 2 sets mip splines eingebaut nur um nun festzustellen dass diese nicht mit dem tekno set benutzbar ist...d'oh

weis jemand ob ich das set it den summit shafts benutzen kann bzw hat jemand sonstige vorschlaege fuer shaft upgrades die mit dem tekno set funzen?

wo koennte ich (falls sie kompatibel sind) die summit shafts kaufen?find die nirgends

vorne ist mir bisher nur 1 stock axe gebrochen, beim u-joint..hinten sind 2 gebrochen an der selben stelle, aber ausserdem gehen die blauen schoner nachn paar runden immer komplett kaputt auf der rauhen strecke hier in abu dhabi... deshalb wollte ich solide shafts, wobei ich jetzt in andren foren gehoert habe dass die mip's nichtmal soviel aushalten wie die vom summit..

input waere super... bin gradn bisl genervt deswegen, da ich - wenn ich passende fuer die front finde - die hinteren wg gewichtsverteilung auch tauschen muesste/sollte... oder gibts anstaendige mods die das spiel der raeder verringern ohne das tekno set zu benutzen?
    kza
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:02    Titel:
    keiner?
    schad eigentlich

naja werd nochn bisl mit den achsen rumtuefteln-evtl nen metallflansch drumziehn und mit schrumpfschlauch halten..mal sehn
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » erevo driveshafts fuer tekno axle carriers » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Combo fuer Tekno ET48.3 Jkracer 0 27.01.2019, 18:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Karo fuer HPI Apache SC WroDo 4 22.04.2017, 13:04
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Regler fuer RC8Be tom1993 7 03.08.2016, 20:08

» offroad-CULT:  Impressum