kza Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 23.03.2010, 17:33 • Titel: erevo driveshafts fuer tekno axle carriers |
|
|
tach auch
hatte mir letztens 2 sets mip splines eingebaut nur um nun festzustellen dass diese nicht mit dem tekno set benutzbar ist...d'oh
weis jemand ob ich das set it den summit shafts benutzen kann bzw hat jemand sonstige vorschlaege fuer shaft upgrades die mit dem tekno set funzen?
wo koennte ich (falls sie kompatibel sind) die summit shafts kaufen?find die nirgends
vorne ist mir bisher nur 1 stock axe gebrochen, beim u-joint..hinten sind 2 gebrochen an der selben stelle, aber ausserdem gehen die blauen schoner nachn paar runden immer komplett kaputt auf der rauhen strecke hier in abu dhabi... deshalb wollte ich solide shafts, wobei ich jetzt in andren foren gehoert habe dass die mip's nichtmal soviel aushalten wie die vom summit..
input waere super... bin gradn bisl genervt deswegen, da ich - wenn ich passende fuer die front finde - die hinteren wg gewichtsverteilung auch tauschen muesste/sollte... oder gibts anstaendige mods die das spiel der raeder verringern ohne das tekno set zu benutzen? |
|