RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erstklassiges Crawler-Video

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Erstklassiges Crawler-Video » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 13:51    Titel: Erstklassiges Crawler-Video
    Hi Leute,

Da ich schon den ganzen Winter über an meinem Crawler herumschraube und tüfftle bin ich auch immer bemüht gutes Videomaterial zu finden.

An diesem wirklich erstklassigen Material möchte ich euch teilhaben lassen...vielleicht weckt es auch in euch die Passion zur Schrittgeschwindigkeit

Video - *Click* to watch
    Quelle:rc4wd.com

Zuletzt bearbeitet von neopac am 25.01.2006, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 15:00    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video

Quote:
    Hi Leute,

Da ich schon den ganzen Winter über an meinem Crawler herumschraube und tüfftle bin ich auch immer bemüht gutes Videomaterial zu finden.

Crawler zeigen !
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 15:19    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video

Quote:
    Crawler zeigen !

hehe...kommt noch keine Sorge...ist ein TLT-1 der mich schon den ganzen Winter über mit "lustiger Schraubarbeit" versorgt...mit der orig. Geometrie hab ich ihn nach einer viertel Std wieder zerlegt gehabt schaut putzig aus ist aber leider unbrauchbar...habe jetzt meine verlängerten orig. Knochen zerbröselt und er liegt wieder zerlegt auf dem Arbeitstisch...bis das Antriebspaket vom Truckmonster-Georg bei mir ankommt

Zuletzt bearbeitet von neopac am 25.01.2006, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 15:35    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video
    TLT1 also
    kannst Du mir ein paar Maße sagen , wie die Breite der Achsen von sechskant zu sechskant ?
    und Übersetzungsverhältniss der Achse ?
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 15:50    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video
    Achsbreite...
    also von Sechskant zu Sechskant...jeweils Innenseite...sinds etwa 168mm...der orig Sechskant ist 6mm breit...also 12mm dazu wenn du die Außenmaße willst

Achsübersetzung...
    keine Garantie auf Richitgkeit, aber ich habe 40:21 gezählt....also 1,9 Wellenumdrehungen sind eine Radumdrehung
    Mr_Turbeau
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 21:36    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video
    Geiles Video..
    Da ist kein Weiterkommen mit einer Starrachse..
    Habe nicht gewusst, dass bei den Crawlers die Vierradlenkung vorne und hinten einzeln angesteuert wird..
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 22:04    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video
    Super Video! Ich steh auf voll auf die Crawler, deshalb hab ich mir auch was auf TLT 1 Basis gebaut. Er wartet nur noch auf den ersten richtigen Einsatz.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com

Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 25.01.2006, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 22:20    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video
    SoS und Neopac , hat den einer von euch ein 2wd Getriebe zweckentfremdet ? oder fahrt ihr die originalen ?
    wie ist denn da die Übersetzung ?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 22:24    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video
    Ich fahr die Baukastenübersetzung, plus ein Speedgear 600 von Graupner. Die genaue Übersetzung kann ich Dir leidern nicht sagen, aber diese Kombination passt super!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 22:57    Titel: Re: Erstklassiges Crawler-Video
    egressor...

ich fahr zunächst mal mit dem originalen riemengetriebe...hällt besser als im netz berichtet wird....jedoch hab ich schon ein losi xxx getriebe parat falls ich doch draufkomme dass ich es anders haben will...

Übersetzung:
    Achse:
    1:1,905
    Riemen:
    1:2,13
    Hz/Ritzel:
    1:5,81
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Erstklassiges Crawler-Video » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge perfekter Crawler Saber Raider 0 17.10.2016, 21:00
    Keine neuen Beiträge Crawler TT-Bush 5 07.09.2016, 19:32
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 19.01.2016, 00:40
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51

» offroad-CULT:  Impressum