RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Explosionszeichnung Novarossi Rex 350 comp

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Explosionszeichnung Novarossi Rex 350 comp » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Schranzertd
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:56    Titel: Explosionszeichnung Novarossi Rex 350 comp
    Hallo Leute!!

Ich bräuchte mal ein bisl Hilfe von euch Experten in Sachen Motor!

Ich hab mir vor kurzem einen Novarossimotor besorgt aber hab leider keine Explosionszeichnung und auch keine Ersatzteilliste für den!Sad

Da würde ich gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen ob jmd eine Idee hat wo ich diese herbekommen könnte?!

Der Name des Motors ist Novarossi Rex 350 comp.

Leider steht auch nix mehr auf der Webseite von Novarossi, weil der Motor wahrscheinlihc etwas älter ist:D

Aber vielleicht hat hie noch jmd ein Joker im Ärmel wo ich sowas herkommen könnte bzw. hat ja vielleicht noch jmd so etwas herum liegen?Wink

Danke erstmal für eure Hilfe:)
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 11:01    Titel:
    Welche Teile brauchst denn. Der Motor ist wirklich schon älter.
    Schranzertd
    neu hier

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 19:46    Titel:
    Also bis jetzt brauch noch keine Teile!Ich würde dies bloß gerne mal haben falls ich wirklich was brauche bzw. wie der Motor genau aufgebaut ist usw.....
    Der Motor ist eigentlich einmal überholt worden!Er hat schon neue Laufgarnitur und Pleuel und auhc Kugellager drinne!Aber falls sich doch etwas verabschiedet oder so da bräuchte man ja wenigstens einen kleinen Leitfaden! Embarassed
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 19:51    Titel:
    Fraglich ist halt, ob Du da noch Ersatzteile bekommen würdest. Lager sind sicher kein Problem, aber Büchse, Kolben, Pleuel usw ... ich weis nicht Rolling Eyes .

Sonst mach doch dem Hersteller oder Importeur mal ne Mail und frag ihn für Zeichnungen und Ersatzteilliste.

Und in der Zwischenzeit ... fahr und vorallem pfleg den Motor und hab Spass Wink
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:45    Titel:
    Na gut da muss ich es mal bei dem versuchen!Hab schon mein Modellbauladen gefragt ob die eine idee haben bzw, wege aber er hat auch nur etwas mit der Stirn gerunzelt!Very Happy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Explosionszeichnung Novarossi Rex 350 comp » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge LG G3, wird am Comp. nicht erkannt! Der Russe 4 25.04.2015, 15:12
    Keine neuen Beiträge Losi Comp Crawler Sumpfnatter 1 25.03.2013, 16:29
    Keine neuen Beiträge Unbekannter Novarossi 7 kanaler, identifikation, Hilfe! DocLecter 4 04.07.2012, 22:52
    Keine neuen Beiträge Novarossi ROMA Obervogtländer 5 10.03.2012, 22:23
    Keine neuen Beiträge Losi Comp Crawler- welcher Antrieb ? Obervogtländer 32 17.01.2012, 19:15

» offroad-CULT:  Impressum