RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ezrun 9T BL-Set

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ezrun 9T BL-Set » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 15:41    Titel: Ezrun 9T BL-Set
    Hallo leute, wollte mal fragen ob es sich lohnt das set zu holen?
    Und ich habe nur gesehen das es in Hong kong oder in China zu erhalten ist. Stimmt das oder gebe das set auch in Deutschland.
    mfg.emre
    Nach oben
    Maniac-Eye
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 118
    Wohnort: Salzburg-Stadt

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 15:44    Titel:
    Also ich hab es in meinem Buggy eingebaut und bin bisher sehr zufrieden damit. Klar wirds bessere System geben, jedoch für das kleinere Budget ist es meines Erachtens bestens geeignet.

    Zu dem Händler. Es gibt zwar "Pseudoshops" aus Deutschland, aber ich habs direkt vom Händler aus Hong-Kong besorgt und habs glaub ich auch nach 2 Wochen erhalten.
    Nach oben
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 17:59    Titel:
    Danke für deine Hilfe, wen ich fragen darf, wie viel hast eigentlich gezahlt mit versand und zoll?
    mfg.emre
    Nach oben
    Typ ohne Namen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 158
    Wohnort: 27234 Reckum (D)

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 18:24    Titel:
    ich habe auch en set von ezrun, nämlich das 60A v2/5,5T.

    beim 9t musst du bedenken, dass der eigentliche motor einen viel kleineren durchmesser hat und nur durch die kühlrippen auf 540er größe gebracht wurde. somit ist drehmoment vielleicht ein bisschen niedriger als bei einem normalen 9t.
    meines wissens gab es das 60A mit 8,5T motor schon für ein paar euros mehr als das 9t/35A und du hast auch gleich einen standfesteren regler.

    versand steht bei ebay immer dabei, aber ich kann dir zu dem thema nicht allzuviel sagen, denn ich habe mir das set bestellen lassen, weil ich kein paypal hatte. man kann zumindest bei einigen shops die option nehmen, dass der versender das paket als geschenk deklariert. wenn das päckchen nicht in eine stichprobe vom zoll kommt, musst du keinen zoll zahlen.
    bei mir hats geklappt und ich hatte nach 8 tagen mein paket.
    Nach oben
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2007
    Beiträge: 318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:12    Titel:
    Ums nur mal klar zu sagen: In der Bucht gibt es eZRun-Sets mit 35A-Regler und mit 60A-Regler. 9T mit dem 35A-Regler würde ich als eher mutig einstufen.



    Bei den eZRun-Motoren dürften sich die "x,5" von "x,0" in der Bauart unterscheiden.

    Die "Komma-Fünfer" sind "normal" -- die "Ganzzahligen" sind die "Dünnen mit den Kühlrippen".

    Ich kann nicht sagen ob das generell so ist, aber bis jetzt habe ich noch keine Ausnahmen gesehen. Beim Kauf evtl. aufs Bild achten.
    _________________
    Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden.
    Nach oben
    Maniac-Eye
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 118
    Wohnort: Salzburg-Stadt

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:24    Titel:
    Also ich hab das 9t glaub ich halt. Ein 9,5 hab ich damals halt keinen entdeckt. Ich kann nur sagen , das mittlerweile sicher schon 20 lipozyklen durch hab uns noch keinerlei Mucken seitens Regler, Motor etc bemerkt habe.

    Für mich als Hobbyfahrer war ein sehr guter Kauf, ich glaub knapp 70 Euro hab ich bezahlt. Zoll war bei mir überhaupt nichts. Vielleicht hatte ich Glück. Ich hab sogar gleich für meinem Schwage auch einen bestellt. Also 2 Stück ohne Zoll.

    Das mit dem kleineren Motor kann ich bestätigen. Dem ist so, aber das ist auch bei der Beschreibung meines Wissen angebeben worden. Also nichts verstecktes oder gaunerisches dran.
    Ob der nun wirklich weniger Drehmoment hat, kann ich nicht sagen, aber es ist wohl davon auszugehen. Ich kann nur soviel sagen. Mit dem Set machts irsinnig spaß! Und ich bereue es überhaupt nicht diesen Kauf getätigt zu haben.

    Greetz
    Maniac-Eye
    Nach oben
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 20:25    Titel:
    OK danke, super und sehr hilfreiche antworten.
    Und noch en frage, im welchen auto benutzt du das set?
    mfg.emre
    Nach oben
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2007
    Beiträge: 318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 20:58    Titel:
    Blitzer Beetle auf Steroiden...


    _________________
    Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden.
    Nach oben
    Emre
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.09.2009
    Beiträge: 160

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:03    Titel:
    Ok, ich werde ihn mir auch bestellen, und werde ich berichten
    Noch ne ist es schwer zu einstellen mit er programierkarte?
    mfg.emre
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:57    Titel:
    Zitat:
    Für mich als Hobbyfahrer war ein sehr guter Kauf, ich glaub knapp 70 Euro hab ich bezahlt. Zoll war bei mir überhaupt nichts.


    Selbst wenn du 2 Stück bestellt hast... Du musst erst ab 150€ Zoll zahlen.
    Mit Steuern sieht es allerdings anders aus.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ezrun 9T BL-Set » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 Offroad Hawk 6 10.12.2016, 17:02
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 15:09
    Keine neuen Beiträge Ezrun vs. Quicrun 150A Regler soundmaster 26 03.11.2015, 02:03
    Keine neuen Beiträge Ezrun 150a vs. Xerun 150a Rene 100 0 06.04.2015, 18:14
    Keine neuen Beiträge Ezrun 150a kondensator geplatzt Stöffel_773 9 01.04.2014, 10:49

    » offroad-CULT:  Impressum