RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fahrer im Kreis Wuppertal, Remscheid und Umgebung gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer im Kreis Wuppertal, Remscheid und Umgebung gesucht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    daplex
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 13.12.2012
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 14:43    Titel: Fahrer im Kreis Wuppertal, Remscheid und Umgebung gesucht
    Hey ich suche fahrer im kreise Remscheid und umgebung fürs bashen
    Fahre einen e-mta und einen eb4 g3 eiso eher offroad.
    Ich nehme gerne infos für schöne offroadstrecken entgegen Laughing
    Mfg daple
    _________________
    Hpi firestorm 10t
    Umbau auf brushless von losi
    Thundertiger eb4 g3
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 15:15    Titel:
    Dann schau doch mal auf unsere oc-map und trag Dich dort ein.
    Wenn Du Strecken kennst, kannst Du diese auch gerne eintragen. Das Projekt lebt vom Mitmachen. Je mehr sich beteiligen, um so mehr bringt es.
    Die nächste Strecke in Deiner Nähe auf der Map ist in Langenfeld. Ich bin sicher, dass es da noch andere gibt, die noch nicht verzeichnet sind. Aber immerhin mal ein Anfang.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    onroad
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.12.2012
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 15:59    Titel:
    Langenfeld hat zwei Strecken.

    1:10 Offroad / Kunstrasen - vom AMC (http://amc-langenfeld.de/)
    1:8 Offroad und größer / Erde & Sand - von der "Offroad Crew" (http://www.rc-offroadcrew.de/)
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 17:14    Titel:
    @onroad: Kennst Du die Strecke? Würdest Du den Eintrag in die Map machen? Das wäre total super!
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    onroad
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.12.2012
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 17:39    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:
    @onroad: Kennst Du die Strecke? Würdest Du den Eintrag in die Map machen? Das wäre total super!


    Erledigt. Wink
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 17:54    Titel:
    onroad hat Folgendes geschrieben:

    Erledigt. Wink


    Du bist ein Schatz!
    Wenn ich mal in der Nähe bin, frage ich nach "onroad". Dann gibt´s einen Kuss zu Belohnung. Wink
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    onroad
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.12.2012
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 17:57    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:
    onroad hat Folgendes geschrieben:

    Erledigt. Wink


    Du bist ein Schatz!
    Wenn ich mal in der Nähe bin, frage ich nach "onroad". Dann gibt´s einen Kuss zu Belohnung. Wink


    Mr. Green Jippiiiieee!
    Nach oben
    Solinger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 13.08.2012
    Beiträge: 172
    Wohnort: Solingen

    BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 11:16    Titel: Re: Fahrer im Kreis Wuppertal, Remscheid und Umgebung gesuch
    daplex hat Folgendes geschrieben:
    Hey ich suche fahrer im kreise Remscheid und umgebung fürs bashen
    Fahre einen e-mta und einen eb4 g3 eiso eher offroad.
    Ich nehme gerne infos für schöne offroadstrecken entgegen Laughing
    Mfg daple


    Bin aus Solingen und habe auch einen e-MTA. Suche auch Basher aus der Gegend! Siehe PN!
    _________________
    Tschüss,
    A.

    1.) Thunder Tiger e-MTA 1:8 4WD Monster Truck BL an 4S (8 Stück NVISION 2S-4500mAh-60C), 2 Stk. NVISION 2S-8000mAh-90C, Spektrum DX3C Funke.
    2.) Intech BR-6 E 4WD 1:8 BL Wettbewerbsbuggy.
    3.) Tamiya Super Fighter GR 2WD Buggy DT-02 1:10 mit Ölis, Alu-C-Hubs , Kugellagern und BL-Combo Ansmann W6 Funke.
    4.) Ladegerät Hype X200 Quattro (4 x 50 Watt, max 5A)

    ---> Mein 1. e-MTA Bashing-Video, ---> Mein 2. e-MTA Bashing-Video
    Nach oben
    Ralf p aus nrw
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.05.2014
    Beiträge: 1
    Wohnort: Remscheid

    BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 22:06    Titel: suche leute mit dennen mann zusammen fahren kann
    Hallo Leute ich komme aus Remscheid und suche Leute mit dennen Mann zusammen fahren kann wer Lust hat bitte melden
    _________________
    Hallo ich komme aus Remscheid und suche Leute mit dehnen man zusammen fahren kann
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer im Kreis Wuppertal, Remscheid und Umgebung gesucht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 16:12
    Keine neuen Beiträge Wraith Regler gesucht brushed und brushless Rusty 8 30.08.2016, 16:01
    Keine neuen Beiträge RC Tracktool gesucht ThorstenV 5 28.05.2016, 08:27
    Keine neuen Beiträge Xray Buggy 1:8 Fahrer gesucht.. Muck4370 4 22.05.2016, 16:15

    » offroad-CULT:  Impressum