| Autor |
Nachricht |
|
blackbird19 Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 07.12.2008 Beiträge: 57
|
Verfasst am: 12.12.2009, 12:24 • Titel: falsche Programmierkarte |
|
|
hallo.
ich würde gerne wissen was Passiert wen man auf einem regler einen nicht dazupassende Programmierkarte ansteckt und fersucht zu Programmieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 12.12.2009, 12:47 • Titel: |
|
|
| Ich würd mal sagen da passiert einfach garnix^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
svenSA Pisten-Papst

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 334 Wohnort: GER RLP
|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:10 • Titel: |
|
|
...und wenn da am Regler doch was gesetzt wird, ist die Zuordnung der Werte mit einer hoher Wahrscheinlichkeit fehlerhaft.
Z.B. VoltageCutOff macht die Lipos kaputt
oder Zu hohe PWM Frequenz macht auf grund der langen Leitungen/Nicht kompatibeler Wicklung den Regler kapitt
etc.
Also mein Vorschlag, Finger weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|