RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fast Truck 3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Fast Truck 3 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Cwsmann
    neu hier



    Anmeldedatum: 22.10.2015
    Beiträge: 2
    Wohnort: Emmerthal

    BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 21:52    Titel: Fast Truck 3
    Hallo Zusammen
    Eben hab ich mich noch vorgestellt.... Nun hier!
    Um es kurz zu machen. Ich hab das Modell bei eBay geschossen.
    Kraft ziemlich gut würde ich sagen. Anfangs war nen klacken zu hören beim gasgeben. Ich denke das war das Spiel an der Antriebswelle. Aber nun dreht der Motor frei. Steht nur brushless drauf, also dazu hab ich kein Wissen.
    Ab da kommen Richtung Kupplung Späne aus Kunststoff....
    Muss die einfach neu und gut? Kann ich mir nicht denken. Es muss ja nen Grund geben. Zum Grad der Nutzung vorher kann ich leider nix sagen. Sah gut gepflegtaus, wie nur Straße. Foto laden geht dank iPhone nicht 😝
    Gibt's Ideen, die für mich umsetzbar sind?
    Grüße Cordt.
    _________________
    Fast Truck 3 Rookie!
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 453

    BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 23:39    Titel:
    Hi Cwsmann,

    erstmal herzlich willkommen bei OC!

    Bei dem, was dir da entgegen rieselt, tippe ich mal auf die Überreste des Hauptzahnrades; das Zahnflankenspiel war vielleicht nicht korrekt eingestellt. Aber das siehst du erst, wenn du das auseinander gebaut hast, woran so oder so kein Weg vorbei führt. Ist aber nicht das Ding, wenn du strukturiert vorgehst und nicht alle Teile und Schrauben auf einen Haufen wirfst.

    Wenn du da noch nichts hast, solltest du dir als erstes einen ordentlichen Satz Inbus-Schraubendreher mit den abgewinkelten 08/15-Baumarkt-Dingern brichst du dir einen ab) kaufen, damit geht das dann leicht von der Hand. Gibt es bei praktisch jedem Modellhändler.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Fast Truck 3 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 16:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave 6S BLX 1:7 Desert Truck Felix 4 16.09.2019, 20:17
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 15:21
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36

    » offroad-CULT:  Impressum