RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

fighter truggy mit 3s lipo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » fighter truggy mit 3s lipo » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MichaTruggy
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 16.04.2015
    Beiträge: 32
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 19:38    Titel: fighter truggy mit 3s lipo
    hallo liebe offroad-cult community,

    wie ich ja schon in einem anderen thread berichtet habe, habe ich mir einen fighter truggy 2 als einstiegauto in das hobby gekauft.
    nach anfänglichen komplikationen läuft dieser jetzt auch ganz gut.

    trotzdem habe ich noch ein paar fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

    zum einen wollte ich wissen, ob ich den fighter truggy 2 von df models auch mit einem 3s lipo akku betreiben könnte? laut anleitung ist der regler zumindest dazu fähig. ich bin mir aber nicht sicher, ob das sinnvoll ist oder ob der rest der verbauten teile auch dafür ausgelegt sind.

    zum anderen wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen mit diesem modell im bezug auf ersatzteile hat. also ob es ersatzteile von anderen hersteller gibt, welche auch bei mir passen. mir geht es hier insbesondere darum die haltbarkeit des modells zu verbessern, ich möcgte gerne ein paar sprünge wagen denke aber, dass ich das mit den momentan verbauten teilen vergassen kann. ich habe schon das motorritzel gewechselt (zu stahl) und bin damit sehr zufrieden. das hauptzahnrad sieht jetzt nach 6 akkus immernoch aus wie neu.

    als dritte und letzte frage, welche reifen würdet ihr für einen truggy im maßstab 1:10 empfehlen, da ich denke, dass die originalen nicht so besonders sind. es sind keine wheelies möglich obwohl ich denke, dass der motor das schaffen könnte und beim einlenken bemerke ich eine starkes untersteuern.

    vielen dank

    Wink

    michael
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » fighter truggy mit 3s lipo » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Fehlersuche Dune Fighter hsv1407 1 05.09.2017, 22:59
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 7 25.06.2017, 11:03
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? Lucky 3 04.05.2017, 14:01

    » offroad-CULT:  Impressum