RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gaangz neue Funke+Design *Farbpisplay*

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gaangz neue Funke+Design *Farbpisplay* » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 17:43    Titel: Gaangz neue Funke+Design *Farbpisplay*




    Radiopost has announced their new 2.4gHz Signal Direct Sequence color LCD transmitter. A new name in RC, they have been making I.C.S repeaters (cell phone amplifier towers) for many companies in the wireless market for many years. Having been in the frontier of cell phone signal communication they now are using that knowledge to break-through into the world of RC. High quality, they are manufactured in Korea and fully supported in the USA in Lake Forest, CA. From the ground up the new TS401 radio uses proprietary chipset developed by Radiopost ensuring glitch free 2.4 gHz performance. Some key features include embedded antenna, color screen, ergonomic, easy to use menu interface and balanced weight distribution. Their micro 4ch and small 5ch receivers can fit in any RC application from 1/18th to 1/5th scale.



    An das neue Design muss man sich erstmal gewöhne , was ich aber inretessanter finde ist ja das Farbdisplay...


    Die Quelle natürlich nicht fergessen (nää KT Wink ):
    Klick


    mfg Asbjörn

    P.s.: Bei mir funzt das beim Link mit diesem z.B. "Klick" nicht...

    EDIT: Falschen Unterforum... Embarassed (bitte verschieben...)
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.


    Zuletzt bearbeitet von Asbjörn am 07.04.2011, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    FruchTZwercH
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 21.03.2011
    Beiträge: 88
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 17:47    Titel:
    Du musst das dann so schreiben
    Code:
    [URL=http://www.redrc.net/page/2/]Klick[/URL]


    BTT: ist das Display nicht ein bisschen übertrieben, wenn nichtmal Telemetrie
    dabei ist? MMn schon.
    Nach oben
    BonnE
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.12.2007
    Beiträge: 136

    BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 18:02    Titel:
    Kann man damit wenigstens im OC Forum surfen?

    Farbdisplay etwas zu viel des guten...
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 18:19    Titel:
    @FruchTZwercH: Danke Laughing

    Die Idee mit einem Frabpisplay ist doch ganz ok,auch wenn es vllt mehr Strom verbracht,aber die jetzigen blau beleuchteten Funken ham ja auch ein größeren Verbrauch als ohne.

    der Aufbau der ganzem Funke sollte aber überdacht werden,der Bildschirm Hochkant sein.

    mfg
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.


    Zuletzt bearbeitet von Asbjörn am 07.04.2011, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Pazi_21
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 20.10.2010
    Beiträge: 20
    Wohnort: Ebersdorf - Steiermark

    BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 18:56    Titel:
    Also auf das Farbdisplay hätte man mMn gut und gerne verzichten können, da die Farbdisplays im allgemeinen ja doch relativ stromhungrig sind (vielleicht kann man es ja bei nichtgebrauch deaktivieren; man werde sehen). Aber sonst doch wieder mal ein neues attraktives design.

    Man darf gespannt sein.

    mfg
    Pazi
    Nach oben
    Gartenzwerg
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.01.2004
    Beiträge: 201

    BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 08:47    Titel:
    Nett!

    Was mich wundert: Das abgewinkelte Lenkrad gibts meines Wissens immer noch exklusiv bei KoPropo.
    Seit ich mich dran gewöhnt hab, will ich keinen "normalen" Sender mehr Wink
    _________________
    mfg,
    Bernhard

    ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 08:55    Titel:
    ooooh klasse! jezt werden die Akkus auch wie bei Smartphones nach einem Tag leer sein! Juuuhuuu Wink

    sowas unnötiges (in meinen augen)
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 11:13    Titel:
    ich find das Teil edel. Ob man es braucht? Vermutlich nicht, wie soviele "Spielereien" in unserem Hobby. Irgendwie muss man es aber haben Wink Aber der Fortschritt bleibt ja nicht stehen. Das Display wird - wie andere Geräte mit Farbdisplay - vermutlich mit einem Timeout ausgestattet sein; nur bei Bedarf bestromt.
    Das mit dem ergonomisch Platziertem Lenkrad ist kein Patent von KoPropo. Der Ziegelstein unter den Funken - die Sanwa M8-M11(X) hat es auch in dieser Position. Unter anderem auch andere TOP Fernsteuerungen.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Gartenzwerg
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.01.2004
    Beiträge: 201

    BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 11:33    Titel:
    Zitat:
    Das mit dem ergonomisch Platziertem Lenkrad ist kein Patent von KoPropo.


    Von Patent hab ich auch nichts geschrieben, aber die Möglichkeit das Lenkrad abzuwinkeln (Nicht nur nach unten zu versetzen, sondern den Winkel des Lenkrads zur zweiten Hand zu verändern) kenne ich sonst nirgends.

    Zurück zum Thema:
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität auch hält was die schöne Optik verspricht.
    Billigsender die gut aussehen aber mies in der Hand liegen, bzw. sich auch einfach billig anfühlen gibts ja schon genug..
    _________________
    mfg,
    Bernhard

    ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 11:59    Titel:
    Achso...
    Bei der kann man das Lenkrad auch so abwinkeln wie bei der EX10?

    Gartenzwerg hat Folgendes geschrieben:
    Billigsender die gut aussehen aber mies in der Hand liegen, bzw. sich auch einfach billig anfühlen gibts ja schon genug..


    Oh, wie recht Du doch hast .... da glaubst Du hast a Besenstangl in der Hand Razz
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gaangz neue Funke+Design *Farbpisplay* » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Gebrauchte Funke? Ch3fk0ch 3 01.07.2017, 14:42
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11

    » offroad-CULT:  Impressum