Autor |
Nachricht |
|
Blowfinger Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 24.02.2007, 14:38 • Titel: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Wollte mir einen 4WD Buggy zulegen und bräuchte Tipps von euch.Wer kann mir einen guten 4WD empfehlen der auch was aushält. Bitte kein Spielzeug da ich das Fahrzeug mit Brusless betreiben will ,und keine Lust habe nach jeder Fahrt Ersatzteile nachzukaufen. Bin kein Profi, aber es sollte schon ein Fahrzeug sein mit dem man sich sehen lassen kann, und die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist. Ich denke daran 200-250 Euro auszugeben. Was gibt es in dieser Preisklasse das ihr mir empfehlen könnt.Für eure Tipps ihm vorraus besten Dank _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.02.2007, 15:59 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Willst du nur zum Spaß fahren oder auch rennen bestreiten ?
Mfg Luki _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
Blowfinger Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 24.02.2007, 17:58 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Naja eigendlich nur Spaß aber man weiß ja nie was noch kommt. Und wenn man dann schon ein passendes Modell hat umso besser. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.02.2007, 21:25 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|