Autor |
Nachricht |
|
Blowfinger Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 24.02.2007, 14:38 • Titel: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Wollte mir einen 4WD Buggy zulegen und bräuchte Tipps von euch.Wer kann mir einen guten 4WD empfehlen der auch was aushält. Bitte kein Spielzeug da ich das Fahrzeug mit Brusless betreiben will ,und keine Lust habe nach jeder Fahrt Ersatzteile nachzukaufen. Bin kein Profi, aber es sollte schon ein Fahrzeug sein mit dem man sich sehen lassen kann, und die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist. Ich denke daran 200-250 Euro auszugeben. Was gibt es in dieser Preisklasse das ihr mir empfehlen könnt.Für eure Tipps ihm vorraus besten Dank _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.02.2007, 15:59 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Willst du nur zum Spaß fahren oder auch rennen bestreiten ?
Mfg Luki _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
Blowfinger Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 24.02.2007, 17:58 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Naja eigendlich nur Spaß aber man weiß ja nie was noch kommt. Und wenn man dann schon ein passendes Modell hat umso besser. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.02.2007, 21:25 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Also wenn du nur zum Spaß fährst dann wär der dark impact eine gute und günstige lösung um 150 - 160 €, der würde auch sicher bl aushalten. wenn du schon mehr willst dann bekommst du um 300 € einen kyosho lazer zx-5 ( wenn du einen händlerlink brauchst, musst du´s nur sagen ), wenn das schon zu viel ist fällt mir dazwischen momentan nur der yokomo mr4-bc den gibt´s bei einem händler schon um 200 € in aktion, aber wenn ich mich nicht täüsche hat der einen offenen riemenantrieb also würde ich den nur auf einer strecke fahren und nicht im freien gelände.Das sind nur meine vorschläge, mal sehen ob noch andere vorschläge kommen.
Mfg Luki
PS: und falls du oder auch andere eine bezugsquelle für eines der 3 modelle braucht einfach sagen dann schick ich euch eine pm. _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 25.02.2007, 10:46 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Ich würd auch sagen, Du nimmst den Dark Impact, und rüstest den mit guter Elektronik und Slipper aus. Dann hast ein sehr gutes J4F Fahrzeug.
Wennst dann wirklich Rennen fahren willst, dann kaufst Dir ein Rennchassis und freust Dich, dass Du die gute elektronik schon hast.
Das ist sicher besser, als wenn Du jetzt ein teures Chassis kaufst, und da dann billige Komponenten reinplfalsterst.
Nie sparen bei:
- Regler
- Akkus
- Ladegerät
- Motor
_________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.02.2007, 13:26 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Wieso empfiehlt ihr nur Buggys? J4F würde ich eher einen MT oder zumindest ST empfehlen. Aber das kommt jetzt v.a. drauf an, ob du auch mal paar Waldwege mit Wurzeln fahren willst oder eher glattere Strecken? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 25.02.2007, 14:00 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Quote: Wieso empfiehlt ihr nur Buggys?
Weil sich der Herr wohl laut Topic Name Quote: Geeigneter 4WD Buggy
einen Buggy kaufen möchte
Wobei du sicher nicht ganz unrecht hast, ein Stadium Truck wäre für J4f sicher auch eine überlegung Wert und ist, wenn man z.B. den Asso B4 hernimmt, in der Anschaffung relativ günstig und später eventuell auch Renntauglich. _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
Zuletzt bearbeitet von Ben am 25.02.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.02.2007, 16:07 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
Ähm ja ok, sorry Hab mehrmals die Beschreibung durchgelesen, um zu sehen ob da nicht doch was von Buggy steht, die Überschrift hab ich dabei wohl übersehen.
B4 ist doch der Buggy? T4 wäre der ST. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 25.02.2007, 16:37 • Titel: Re: Geeigneter 4WD Buggy |
|
|
@ Ben : Da du selber die Überschrift angesprochen hast da steht : Geeigneter 4WD Buggy, Und das ist der Asso b4 nicht und auch wenn ein st sicher keine schlechte Überlegung ist kann er brushless mit einem 4WD Buggy sicher besser umsetzen.
Mfg Luki _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
Nach oben |
|
 |
|