| Autor |
Nachricht |
|
Endes Streckenposten

|
Verfasst am: 21.04.2005, 22:46 • Titel: Geiles Teil!! |
|
|
HI
hab heute meinen neuen Monstertruck ( 129€) von Conard angeschmissen und bin auf den ersten Blick total begeistert!!!!
Er sprang nach nur 3mal ziehen an!!!
Hab ihn heute nur im Standgas etwas einlaufen lassen und ihn fett gestellt dabei ging er natürlich immer aus aber ich musste nur ein bis 2 mal ziehen und er lief wieder !!Geil
Oder was haltet ihr von so Low Budget Autos??
Tschüssi _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Endes Streckenposten

|
Verfasst am: 21.04.2005, 23:18 • Titel: Re: Geiles Teil!! |
|
|
Meinste??
Naja bin ja auch nur ein gelgenheits Fahrer!! ich hoffe er würd mir ein paar schöne Stunden bereiten und mehr nicht!!!!
Ich habe nämlich auch keine Lust so viel Geld dafür auszugeben!!
Mal schauen!
Oder hast du schon mit dem Erfahrungen gemacht?? _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 22.04.2005, 07:55 • Titel: Re: Geiles Teil!! |
|
|
Großmutter sagte immer "Wir sind zu arm, um billig zu kaufen"
Anekdoten-Modus off
Für nur "ein paar Stunden" sind 129€ klar zuviel. _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
| Nach oben |
|
 |
HyperSeven Streckenposten

|
Verfasst am: 23.04.2005, 10:10 • Titel: Re: Geiles Teil!! |
|
|
moin..
mein gedanke dazu...
wer billig kauft, kauft zweimal.
kann aus erfahrung, zum glück nicht aus eigener, sagen das die lebenserwartung von conrad-cars relativ gering sind. klar kannst bei jedem hersteller montagsproduktionen erwischen, aber conrad baut anscheinend nur montags.
totaler kernschrott und ne rohstoffverschwendung sind die motoren von conrad. das auto an sich muss ja nicht unbedingt soooo schlecht sein.
mfg _________________ Hyper7 PBS mit Hyper21 8port und Hyper7 pro mit siro S21BK Evo2
<a target="_blank" href="http://www.offroad-shocker.de">www.offroad-shocker.de</a> |
|
| Nach oben |
|
 |
|