RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (& heuert bei Kyo-Amerika

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (& heuert bei Kyo-Amerika » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 17:51    Titel: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Amerika a
    Link zur Meldung bei Kyosho Amerika

Wenn ich mir ansehe, was Team Losi im Moment tut, bzw. nicht tut
    ... kann ich nur hoffen, dass der nächste "beste Freizeitbuggy" als XXXX-4 von Kyosho kommt

Andererseits wird es sicher interessant zu beobachten, wie sich Kyosho am amerikanischen Markt etablieren kann/wird - nachdem sich der vorher zuständige Great Planes Vertrieb scheinbar nicht so wacker geschlagen hat.
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 21.03.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 18:11    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    ist aber irgendwie traurig mitanzusehen wie ein Firmengründer zur Konkurenz überläuft, das zeigt meiner Meinung nach wie wenig Herz und Begeisterung bei Losi hinter der Arbeit steckt (irgendwie würde es mich nicht wundern wenn ich demnächst was von konkurs oder ähnlichem hören würde)
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 18:39    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    Komisch, komisch! Vielleicht kommt es ja auch nur Fusion. Wenn Losi über Kyosho nach Europa kommen täte, wird es für uns vermutlich preiswerter werden, einen Losi zu fahren.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 19:04    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    Team Losi wurde schon vor längerer Zeit von Hobby Horizon übernommen, von daher wird das wohl sicher nix mit Kyosho.

Sehe dass aber wie FlyingGekko, ist doch irgendwie ein Armutszeugnis, wenn der Firmenbegründer, seine Firma verlässt und zur "Konkurenz" geht.

Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 19:07    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    fragt sich dann nur was mit den vielen Mitarbeitern passiert

Mein Auto: Academy SB Sport 4WD

Verkaufe Academy Sb Sport, 12Turn Corally Motor, falls Interesse, bei mir unter <a href="mailto:sebastian.schoebinger@inode.at">sebastian.schoebinger@inode.at</a> melden

Zuletzt bearbeitet von Nafnaf am 21.03.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 19:08    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri

Quote:
    fragt sich dann nur was mit den vielen Mitarbeitern passiert

was willst du uns damit zu verstehen geben???

Die Firma Losi bleibt ja weiterhin bestehen.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 19:38    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    Dabei kann man nicht einmal sagen, dass es plötzlich kommt

Mark Pavidis als Ex-Losi Teamfahrer schon länger bei Kyosho
    Chris Doughty und etliche andere haben in den letzten Monaten ebenfalls gewechselt.

Seit dem JRX-s ist es ziemlich bergab gegangen, nachdem der XXX-4G+ gegen Jconcepts BJ4 und Kyosho Lazer ZX-5 in der Rennszene größtenteils nicht mehr angekommen ist.

Fragt sich, ob die 1/8 Modelle (Buggy, Truggy, Monster) genug Anhänger finden können...
    Mehr Extras für deine Homepage!
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 20:07    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    scheinbar hat Losi ja auch nicht vor aus dem Tief herauszukommen.

Das "wiederhervorkramen" alter Modelle wie dem xx-4 und dem xx-cr erscheint mir als ein letzter Versuch aus dem bestehenden Resourcen noch Gewinn zu holen. Bei der WM 2005 in Turin hätte eigentlich schon ein neuer 4wd Buggy präsentiert werden sollen (und damit ist nicht der JRX-Umbau gemeint gewesen) danach hies es noch man wird auf auf das neu entdeckte Konzept aufbauen.

Firmen wie Tamiya oder Yokomo haben es geschafft in kürzerer Zeit für sie völlig neue Konzepte zu entwickeln, doch von Losi dem lange Zeit unumstrittenen Weltmeister hört man nichts mehr.

Gebe es nicht den bei vielen noch immer beliebten 2wd gebe es zwischen Losi und Schumacher (ebenfalls einmal eine große Marke die quasi in der Versenkung verschwunden ist, und sich eigentlich nur noch auf dem J4F Sektor im großen Stil durchsetzt) keine Unterschiede mehr für mich.

mfg Stephan

Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 21.03.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
    jonas_h
    neu hier

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:00    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    wenn der firmengründer seine firma verlässt, wird das wohl nichts mehr werden
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:15    Titel: Re: Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (und heuert bei Kyo-Ameri
    Jammern braucht bei Losi aber niemand, den mangelnden Innovationsgeist hat Stephan schon erwähnt, dazu kommen noch die in Europa viel höheren Preise im Gegensatz zum Hauptkonkurrenten Associated.

Von einiger Zeit wollte ich mir einen XXX-T Matt Francis Stadium Truck kaufen, beim Preis von fasst 500 Euro fürn Baukasten ist es mir aber weider vergangen - der vergleichbare Asso T4 Factory Team kosten in etwa die Hälfte....Preis/Leistung sollte schon passen - auch wenn man Losi heist. Bei Modellen anderer Kategorien ist es ähnlich, wenn man mit den Mitbewerbern vergleicht.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Gil Losi Jr. verläßt Team Losi (& heuert bei Kyo-Amerika » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

» offroad-CULT:  Impressum