RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

glühkerze killen???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » glühkerze killen??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Ist da immer ein glüher drauf
    Ja
    55%
     55%  [ 10 ]
    Nein
    44%
     44%  [ 8 ]
    Stimmen insgesamt : 18

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    AWD
    inaktiv



    Anmeldedatum: 18.07.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: 21629 elstorf

    BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 03:21    Titel: glühkerze killen???
    hier ich hab das gefühl der fährt die ganze zeit mit glüher drauf(oder doch nich)ist das nicht ein ganz kleines bischen schädlich Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes
    http://www.youtube.com/watch?v=uL3Q4Y7yueE&NR=1
    (is nur ne spaß umfrage keine sorge xD)
    _________________
    Gruß Alex
    Bald: reely cougar 4.1 + LRP c3-stx 2,4Ghz
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:41    Titel:
    Er fährt nur teilweise mit glüher, das haste aber richtig erkannt Very Happy
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:01    Titel:
    Ja, teilweise hat er den Glüher noch drauf.
    Vielleicht sollte er mal die Glühkerze wechseln Laughing

    Geil finde ich ja immer die Kommentare bei Youtube:
    Zitat:
    yeah dumbass left the igniter on


    Laughing Very Happy Laughing
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 20:34    Titel:
    entweder in der euphorie vergessen oder die kerze ist schlicht hinüber.... Laughing

    muss aber ein seeeeeehr neuer glüher sein, denn meiner würd sofort abfallen.... Rolling Eyes
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    AWD
    inaktiv



    Anmeldedatum: 18.07.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: 21629 elstorf

    BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 05:28    Titel:
    ja die kommentare sind echt geil
    Laughing Laughing Laughing
    _________________
    Gruß Alex
    Bald: reely cougar 4.1 + LRP c3-stx 2,4Ghz
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » glühkerze killen??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Standart oder Turbo Glühkerze schoitl 13 31.05.2011, 21:26
    Keine neuen Beiträge sprit und glühkerze für sh 28 truggster soundmaster 20 17.06.2010, 18:41
    Keine neuen Beiträge Motor an Glühkerze undicht alex 23 28.05.2010, 14:15
    Keine neuen Beiträge Savage X (4.1) Glühkerze ständig defekt Fabse 0 12.04.2010, 13:31
    Keine neuen Beiträge Schonwieder die Glühkerze Jay-Ar 12 20.11.2009, 16:40

    » offroad-CULT:  Impressum