Autor |
Nachricht |
|
Reinhard CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 21.07.2006, 21:53 • Titel: grosses TEllerrad am 1:8Diff befestigen |
|
|
CRONO:
die 4 kleinen Schrauben mit dem das grosse Tellerrad am Spiderkäfig befestigt wird sind nicht abgescheer, aber halten nicht mehr weil Gewinde kaputt..
was kann man da machen ?
einfach ein halbe Gewindegrösse grösser nehmen ?!?
ich glaub das Eingangsrad ist gehärtet.. kann ich das mit meinen normalen Mitteln bohren ?
Gewinde nachschneiden, etc. etc. ?!?
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 21.07.2006, 22:10 • Titel: Re: grosses TEllerrad am 1:8Diff befestigen |
|
|
größeres Gewinde: Kann passieren, dass dabei der Diffkäfig verformt wird - bei den "aktuellen" Diffs wär da auch glaub ich kaum mehr Platz.
Also entweder
längere Schrauben nehmen oder
Loch mit Epoxydharz ausgießen und neues Gewinde formen
Angeblich soll es auch gut funktionieren, wenn man neues Material "aufträgt" also etwa einen Strohhalm in das Gewindeloch klebt (falls der Durchmesser nicht passt: der Länge nach einschneiden) _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 23.07.2006, 11:08 • Titel: Re: grosses TEllerrad am 1:8Diff befestigen |
|
|
Ich kenn das Crono Diff leider nicht, aber wenn Du aussen am Tellerrad platz für Muttern hast, könntest auch schrauben mit hochfestem Loctite in das Diff Cup (als Stehbolzen) einkleben, und das Tellerrad mit Muttern sichern. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com
Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 23.07.2006, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|