RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Arrma talion Neuer Motor befestigen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Arrma talion Neuer Motor befestigen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    timo01_
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.10.2017
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 16:06    Titel: Arrma talion Neuer Motor befestigen
    Hallo zusammen

    Mein Name ist Timo, ich bin 16 Jahre alt und bin neu in diesem Forum.
    Ich habe mich bereits ein bisschen durch das Form gekämpft aber noch nicht das gefunden was ich suche.

    Ich habe einen Arrma Talion V2 und wollten einen Quicriun 2000Kv einbauen, nun gibt es aber ein kleines Problem, der originale Motor wurde mit M4 Schrauben befestigt aber der Quicrun hat nur Gewinde für M3 Schrauben. Prinzipiell würde es mit M3 Schrauben auch gehen aber es ich nicht sehr stabil, nun ist meine Frage ob jemand vielleicht eine Lösung weiss wie man den Motor besser befestigen könnte.

    Ich habe in einem anderen Beitrag in diesem Forum bereits jemand gefunden der auch einen Quicrun und einen Arrma eingebaut hat aber man sieht leider nicht welche Schrauben verwendet wurden.

    Hier der Link: http://www.offroad-cult.org/Board/neue-18er-von-arrma-t29892,start,50.html

    Ich bin dankbar für jede Idee und jeden Vorschlag um das Problem zu lösen.

    MfG Timo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 13:31    Titel:
    Am besten die löcher auf 4mm erweitern. Geht recht einfach mit einem Bohrer und Gewindeschneider.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Arrma talion Neuer Motor befestigen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 19:48
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge ARRMA Talion 2018 chaos2 0 15.09.2017, 13:29
    Keine neuen Beiträge Arrma Granite BLX Alex84 0 07.09.2017, 17:19

    » offroad-CULT:  Impressum