RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüsse aus der Schweiz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüsse aus der Schweiz » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Yves
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.04.2014
    Beiträge: 4
    Wohnort: Worb (BE), Schweiz

    BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 12:58    Titel: Grüsse aus der Schweiz
    Hallo zusammen,
    Ich bin 33 Jahre und komme aus Worb (BE) in der Schweiz.
    Mit etwa 14 Jahren hatte ich mein erstes RC Auto. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich bin immer wieder mal Hobbymässig mit einem Buggy 1/10 elektro fahren gegangen. Leider viel zu oft alleine und nur auf öffentlichen Plätzen etc.
    Im Moment habe ich einen Tamiya Gravel Hound DF-02. Da dieser jedoch immer wieder an den selben Stellen zu Bruch geht (Dämpferbrücken, Chassis) befindet sich zur Zeit der Durga DB-01 in der Bauphase Wink

    Ich habe mir fest vorgenommen in der Region eine neue Offroad-Piste zu realisieren (dazu jedoch in einem eigenen Tread mehr).

    Ich wünsche allen einen sonnigen Wochnstart.

    Viele Grüsse
    Yves
    _________________
    In der Garage:
    Tamiya TA-05v2 - Lamborghini Gallardo
    Tamiya DF-02 - Gravel Hound

    In der Werkstatt:
    Tamiya DB-01 - Durga

    www.rcccw.ch
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 439

    BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 22:18    Titel:
    Grüsse aus dem Norden Deutschlands und herzlich willkommen! BTW wäre hier eigentlich ein Wiki mit Strecken auch eine nette Sache Wink
    Nach oben
    Yves
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.04.2014
    Beiträge: 4
    Wohnort: Worb (BE), Schweiz

    BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 09:34    Titel:
    Hallo BeeBop,
    Danke für die nette Begrüssung. Surprised

    Ja ich denke ein Wiki so àla: Die Offroad Strecken stellen sich vor wäre nicht schlecht. Die RC-Map welche bereits vorhanden ist, beinhaltet ja eigentlich fast ausschliesslich Bash-Plätze.?

    Grüsse
    Yvees
    _________________
    In der Garage:
    Tamiya TA-05v2 - Lamborghini Gallardo
    Tamiya DF-02 - Gravel Hound

    In der Werkstatt:
    Tamiya DB-01 - Durga

    www.rcccw.ch
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüsse aus der Schweiz » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Club Rheintal / RCCR Montlingen Rheintal Schweiz Gluglu81 4 11.04.2016, 12:38
    Keine neuen Beiträge Indooranlage Schweiz (in Planung) foexer 3 15.02.2016, 17:11
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus der Ostschweiz Chrifisch 6 16.09.2015, 21:24
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Schweiz Kamikaze 6 15.03.2015, 09:08
    Keine neuen Beiträge Auch die Schweiz lässt Grüssen! Cheese 0 04.06.2013, 10:45

    » offroad-CULT:  Impressum