RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gruß aus der Schweiz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus der Schweiz » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kamikaze
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.03.2015
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 09:08    Titel: Gruß aus der Schweiz
    hi zusammen,

    Ich bin der sebastian. 34 Jahre und arbeite als fernmeldetechniker ,wohne jetzt seit gut 8 Jahren in der Schweiz und komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt !

    Ich war vor gut 15 Jahren schon mal im offroad Modellbau vertreten da hatte ich ein verbrenner monstertruck 1:8 weiß aber die Marke nicht mehr.

    Ich bin jetzt seit gut einem Jahr wieder dabei und es macht gute Laune zu reparieren und zu schrauben , für manche Sachen fehlt mir noch das wissen und das Verständnis aber das kommt , viel lesen und googeln .
    Ich fahre nur hobbymässig auf Parkplätzen und Waldwegen wie Wiesen

    Mein Fuhrpark : losi mini 8ight Elektro mit 2 und 3s Lippos , geht ab wie
    1:14 Eine Rakete

    Team asso r8.2 verbrenner noch im Aufbau, Motor fehlt ,
    1:8 Servos defekt

    Hpi bullet st 3.0 verbrenner, letzte Woche erst eingefahren
    1:10

    Zurzeit bin ich den bullet am tunen mit integi alu teilen und später dann noch mehr power ,vielleicht stärkerer Motor ,er könnte ein bisschen mehr Anzug haben, und Servos wollte ich tauschen da die originalen nicht die besten sind bzw. zu schwach sind !