RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gruß von der Ostalb

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß von der Ostalb » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 20:49    Titel: Gruß von der Ostalb
    Mahlzeit allerseits,
    will mich hier nun auch schnell mal vorstellen.
    Also,ich bin Sven 44 Jahre bin wohnhaft im schönen Heubach und bin als Kraftfahrer tätig.
    Jaaaaaa und auch ich wurde vom RC Car's Virus befallen.......und dies vor kurzer Zeit auf einem Parkgelände bei uns neben dem Flugplatz.
    Da lauf ich nun mit meiner Holden Sonntag Nachmitag eine ausgiebige Runde und höre schon von weitem so ein seltsames knattern.
    Nun,vom Interesse geplagt einen Schritt zugelegt sah ich da zwei Modellsportsfreunde mit ihren Kisten rumheizen.
    Boaaahh...geil was iss dat denn....,geiler Sound...die Geschwindigkeit...das Feeling...einfach Hammer.
    Stand da bald eine halbe Stunde und staunte,bis ich da von Frauchen wiederwillig zum weiter gehen aufgefordert wurde....Embarassed
    Kurzum war ich von der ganzen Geschichte so fasziniert das ich meiner Angetrauten nun meinen Weihnachtswunsch offenbaren musste.....
    Nun ja was soll ich sagen,unterm Christbaum stand ein Kyosho Inferno Neo 2.
    Da das jetzt natürlich alles Neuland mit dem Neo für mich ist werd ich euch halt immer wieder mal mit ein paar Fragen nerven müssen...
    Aber ich denke des passt schon.

    Bis denne Sven
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 373
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 02:07    Titel:
    Herzlich Willkommen bei uns!

    Solltest du irgendwelche Fragen haben, wird dieses Forum dir mit Sicherheit die passende Antwort liefern! Ich wurde hier noch nie im Stich gelassen.

    Du wirst hier auch problemlos einige Zeit lassen können und alles nötige zu deinem Modell lernen um das Maximum an Spaß aus deinem Gerät zu holen! Smile

    Solltest du Probleme mit dem ersten Start oder der allgemeinen Einstellung deines Motors haben, nicht gleich verzweifeln, Wir haben hier viele Nitro-Pros!
    Wenn du magst kannst du mich auch gern ansprechen wenn es Probleme gibt, ich helfe gern!

    Grüße und viel Spaß hier im Forum!
    -Alex
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 09:29    Titel:
    Herzlich Willkommen Very Happy
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß von der Ostalb » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gruß aus München (Trudering) robdeanhove 1 26.06.2016, 23:03
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Nähe von München SteffiL 0 08.02.2016, 10:16
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Schweiz Kamikaze 6 15.03.2015, 09:08
    Keine neuen Beiträge Hallo und einen schönen Gruß aus dem Schwarzwald RRTami 0 10.05.2013, 15:02
    Keine neuen Beiträge Gruß aus LA (Niederbayern) McToaster 6 23.04.2013, 08:30

    » offroad-CULT:  Impressum