RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Günstiger Lötkolben / Station

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Günstiger Lötkolben / Station » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rusty
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.03.2014
    Beiträge: 86

    BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 20:25    Titel: Günstiger Lötkolben / Station
    Hallo
    bisher hatte ich immer das Glück, dass mir die Lötarbeiten abgenommen wurden, aber nun würde ich das auch gerne selbst probieren.
    Im grunde werde ich wohl lediglich einige Stecker, Motoren anlöten, also nichts großartiges.
    Die bewährten WELLER Anlagen sind mir mit 100€ aufwärts zu teuer, könnt ihr mir was vernünftiges für meine Ansprüche empfehlen? Bis 50€ wäre schön.
    Falls jemand von Euch was gebrauchtes verkauft wäre das schön, ansonsten suche ich was Neues.
    Danke und ein frohes neues Jahr
    Nach oben
    WroDo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 160
    Wohnort: Schwenningdorf

    BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 22:25    Titel:
    Ich schwöre auf meiner Weller WE-CP 20 sauteuer, aber auch saugut.

    Für meinen Zweitwohnsitz hab ich mit vom blauen Claus eine 20€ Station (588415 - 62) gekauft, die Temperatur-Regelung ist natürlich schlechter - aber fürs Geld prima. Für den Anfang ists okay, aber zB Ersatzlötspitzen oder in verschiedenen Grössen könnte schwer werden.

    LG WroDo

    Kuck doch mal bei eBay nach ner gebrauchten. Auch die Weller TCP war sehr gut - und die halten normalerweise ein Leben lang...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Günstiger Lötkolben / Station » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Günstiger 1:8 Buggy mit verfügbaren E-Teilen Der Russe 5 03.08.2015, 19:08
    Keine neuen Beiträge Günstiger 2WD Buggy. Gerne auch Bausatz Hellfish 18 02.01.2013, 20:27
    Keine neuen Beiträge Günstiger Einstieg mit 1:8 Truggy (Vergleich) Blackmoon21 3 18.12.2012, 18:41
    Keine neuen Beiträge günstiger 4WD-Drifter 1:16 oder 1:10 Ritzi2000 8 05.08.2012, 12:29

    » offroad-CULT:  Impressum