RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guten Morgen aus der Ostschweiz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Morgen aus der Ostschweiz » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 10:18    Titel: Guten Morgen aus der Ostschweiz
    Hallo Miteinander

    Ich bin fc_key komme aus der Ostschweiz und hatte mal vor 3 Jahren für 5 Jahre mein erstes Verbrennerauto 1/10 onraod, nun hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe mir einen gebrauchten HPI Savage X 4.6 gekauft...Wurde kaum gefahren für einen super Preis...

    Also ich habe dann so schnell wie möglich den Lenkservo ersetzt durch einen 20kg von Savöx, jetzt lenkt das ding auch tiptop und einen Batterypack für den Empfänger

    Ich bastle gerade an den Einstellungen, ich habe probleme die Standgasschraube und Lowspeedneedle korrekt einzustellen das ich nicht zu mager fahre und im Standgas die Räder wirklich stehen und nicht drehen, weil ansonsten die Kupplung immer schleift und heiss wird....kriege dies leider noch nicht richtig hin...

    Gerne möchte ich auch mal ein bisschen auf eine Offroad Piste auch mit dem Savage mal zum Spass, oder mich zum Offroad fahren in der Umgebung Ostschweiz anbieten...

    Bin für Tips und Tricks danbar, wenn jemand aus der Umgebung ist gerne melden...bin noch 22 Jahre jung...

    Ich komm mit der Suche in diesem Forum nicht wirklich klar ich suche ein Thema welches den Savage X 4.6 bearbeitet, habe leider keines gefunden, falls mir jemand da helfen kann...habe die Suchfunktionen ausprobiert...

    Danke Laughing Very Happy
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    foexer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 245

    BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 11:57    Titel:
    Hi

    Schön jemand aus der Ostschweiz hier zu haben Smile
    Mein Thread betreffend Events just 4 Fun hast du ja bereits gefunden. Denke wir finden sicher mal ein Termin um etwas fahren zu gehen.

    Was dein Savage Thread angeht:

    http://www.offroad-cult.org/Board/hpi-savage-x-4-6-t24199,highlight,savage,start,10.html

    ISt zwar schon etwas älter. Aber der Titel stimmt. So bekommst du sicherlich aAntworten von Leuten welche sich auskennen. Ansonsten Einen neuen eröffnen.

    Was die Suche angeht:
    Oberstes Feld ist die GOOGLE-Suche
    Zweites Feld ist die Forumssuche (auf was du achten musst steht nebenan)

    Wen du ganz runter scrollst kannst du deine Suche noch etwas eingrenzen denke wirst dich sicherlich dran gewöhnen Smile

    Ansonsten viel Spass hier
    _________________
    Die Lebenden

    Traxxas E- Revo Brushless, HPI Savage Flux HP, Xrax XB9e, Team C Torch E, Axial Yeti XL, Traxxas Slash 2WD (Skateparkbasher),
    Sakura XI, Arrma Kraton

    R.I.P
    Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, Traxxas ERBE + Traxxas Slash 4x4 LCG, Tamiya TT-01 + DF-02, Kyosho Dnano
    Nach oben
    Chrifisch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.09.2015
    Beiträge: 22
    Wohnort: Amriswil

    BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 23:46    Titel: Hoi
    Cool noch jemand aus der Ostschweiz. In Oberbüren hat's eine super Rennstrecke, fahre immer da.
    Gruss Christian
    _________________
    Mugen Mbx7r
    Nach oben
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 07:55    Titel:
    Danke @chrifisch

    Habe gerade gesehen das du auch aus amriswil bist...

    Habe die Piste in einem anderen Beitrag auch schon gesehen ich und ein Kollege werden uns sicher da mal umsehen...ich werd mit einem savage kommen er hat einen truggy, möchte mal das fahren auf einer piste ausprobieren.

    Laughing Very Happy
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    Chrifisch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.09.2015
    Beiträge: 22
    Wohnort: Amriswil

    BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 10:07    Titel:
    Wird dir bestimmt spass machen. Wenn du willst kann man sich ja mal treffen.
    _________________
    Mugen Mbx7r
    Nach oben
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 10:19    Titel:
    Bist den du ein Clubmitglied? Dann könnten wir dich direkt fragen um einmal abzumachen für die Piste Very Happy
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    Chrifisch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.09.2015
    Beiträge: 22
    Wohnort: Amriswil

    BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 11:48    Titel:
    Noch nicht. Werde aber nächstes jahr beitreten. Aber wir können gerne mal zusammen auf die Piste gehen.
    _________________
    Mugen Mbx7r
    Nach oben
    foexer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 245

    BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 14:10    Titel:
    Schön das hier etwas geht Smile

    Bitte Meldung an mich, wenn ihr einen Termin gefunden habt. Würde auch sehr gerne mitkommen.
    _________________
    Die Lebenden

    Traxxas E- Revo Brushless, HPI Savage Flux HP, Xrax XB9e, Team C Torch E, Axial Yeti XL, Traxxas Slash 2WD (Skateparkbasher),
    Sakura XI, Arrma Kraton

    R.I.P
    Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, Traxxas ERBE + Traxxas Slash 4x4 LCG, Tamiya TT-01 + DF-02, Kyosho Dnano
    Nach oben
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 17:26    Titel:
    Okay werde ich machen, find ich auch super dieses Forum Very Happy
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    Chrifisch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.09.2015
    Beiträge: 22
    Wohnort: Amriswil

    BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 18:54    Titel:
    Alles klar Very Happy
    _________________
    Mugen Mbx7r
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Morgen aus der Ostschweiz » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche guten Servosaver DerJules 1 12.06.2016, 20:41
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:10 2wd Kunstrasen/Teppich Racer Radi 4 19.04.2016, 11:50
    Keine neuen Beiträge Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. hanibunny 2 31.12.2015, 23:15
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus der Ostschweiz Chrifisch 6 16.09.2015, 21:24
    Keine neuen Beiträge Schweizer Basher Region Ostschweiz / Toggenburg foexer 29 02.09.2015, 10:25

    » offroad-CULT:  Impressum