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HPI RS4 MT Streckenposten
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 19
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Verfasst am: 07.11.2005, 15:52 • Titel: Hacker Master Car Sport/Race |
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Hallo,
ich habe eine Frage zu den Hacker Master Car Sport/Race Reglern.
Was wude am Master Car Sport geändert ? (zum Race)
Und ist der neuere Master Car Race besser ?
mfg Philipp _________________ [VERBORGEN] |
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Memkafalamed Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 217
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Verfasst am: 07.11.2005, 16:03 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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Hab den Race(den neuen)
was daran geändert wurde weiß ich nich da ich nur den neuen kenne also mit Cogging hab ich fast keine Probleme nur bei wirklich sehr langsamen anfahren sonst kommt der mir fast wie ein Bürstenmotorregler vor ich glaube das man mit der Master 'Car Serie früher mit bis zu 12Zellen fahren konnte und mein Race geht bis 8 Nc-Cd oder 8Nc-Mh oder halt 3Lipos ich hofe das hilft dir hier die Daten zum Race:
Max. Dauerstrom60Ampere
Maße (l*b*h):56*28*20 _________________ [VERBORGEN] |
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Snake Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 10.12.2004 Beiträge: 74
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Verfasst am: 08.11.2005, 17:58 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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Also ich bin noch ne stufe höher:
MastercarCompetition der neue!
echt gut! _________________ [VERBORGEN] |
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HPI RS4 MT Streckenposten
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 19
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Verfasst am: 08.11.2005, 19:55 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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erstmal vielen Dank für die Antworten _________________ [VERBORGEN] |
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HPI RS4 MT Streckenposten
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 19
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Verfasst am: 09.11.2005, 22:37 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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Könnte mir vielleicht jemand sagen ob der master race besser ist als der sport ?
mfg Philipp _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 09.11.2005, 22:58 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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HPI RS4MT:
Der Master (sowohl "normal" als auch b-Serie) kommt auf 90 (oder 100?) Ampere Strombelastbarkeit, der Sport auf 60.
Die Betriebsspannung liegt beim "Normalen" bei 10 Zellen (Sport 12 Zellen) und bei der "B-" Serie bei 8 Zellen (Sport 8?) Ich vermute, das hat eher mit dem BEC zu tun...
Musst also selber entscheiden, welcher Regler (für dich) besser ist.
@Snake:
Nach deiner "Aktion" mit der geklauten Brushless-Geschichte und dem Nicht-Reagieren auf folgende Mail bin ich ehrlich gesagt höchst erstaunt, dass du dich nochmals "hertraust" _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
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HPI RS4 MT Streckenposten
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 19
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Verfasst am: 09.11.2005, 23:06 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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Vielen Dank !!!
_________________ [VERBORGEN] |
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HPI RS4 MT Streckenposten
Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 19
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Verfasst am: 10.11.2005, 20:01 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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Hallo,
hät noch mal eine Frage.
Wie ist das mit dem Cooging ?
Gibt es da vielleicht einen Unterschied zwischen Race und Sport ?
Oder die Regelbarkeit ?
Irgend einen Unterschied müssen die doch noch haben.
Warum soll hacker eine neuere Regler Serie auf den Markt gebracht haben, wenn sie nur die Betriebspannung und den Kühlkörper geändern haben ?
mfg Philipp _________________ [VERBORGEN] |
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cella Hop-Up Held
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 142
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Verfasst am: 12.11.2005, 17:00 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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Die Unterschiede liegen meistens beim möglichen Leistungsdurchsatz, also Strom und Spannung.
Soweit ich das sehe ist das hier auch so...
Da wird es preislich vermutlich einen entsprechenden Unterschied geben, muss du sehen, was du brauchst.
Von Graupner gibt's jetzt den Genius 80, der hat ähnliche Daten (80A, 10 Zellen). _________________ [VERBORGEN] |
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Mr. Constructor Pisten-Papst
Anmeldedatum: 10.11.2004 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 02.12.2005, 14:22 • Titel: Re: Hacker Master Car Sport/Race |
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bei den alten hacker reglern gab es vor allem beim sport immer wieder probleme mit abgefackelten endstufen (diese regler waren auch noch für bis zu 12 zellen geeignet)
das wurde nun geändert (leider fehlen immer noch 12 zellen regler)
ausserdem: erheblich kleineres gehäuse und auch aus vollalu, wasserdicht vergossen, generell niedrigere widerstandswerte und bessere software (bei den alten kam es ab und zu zu problemen bei versch. motor/regler kombos) die neue software ist auch deutlich besser im anlaufverhalten.
zusätzlich wurde auch die haltbarkeit des bec deutlich verbessert.
die nun heutigen unterschiede vom race zum comp. sind wirklich nur in der belastbarkeit (der comp. kann halt ca. 50 % mehr last) wer diese regler im 1:10er einsetzen möchte kann beruhigt auf den kleineren zurückgreifen, es sei denn er untersetzt völlig falsch oder überlastet mit klemmendem getriebe alles.
der kleinere langt dort eigentlich aus !!
_________________ Anstelle der alten Firmenseite wird es demnächst ein Museum von diversen Elektro RC Cars geben: www.ace-cars.de. |
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