RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Heavy Duty Suspension Slash 4x4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Heavy Duty Suspension Slash 4x4 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kumpelmagnet
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 07.11.2010
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 10:40    Titel: Heavy Duty Suspension Slash 4x4
    Hallo,

    nachdem der liebe Nachwuchs mir zwei Stossdämpfer auf nicht nachvolziehbare Weise zerstört hat, habe ich da mal etwas aufgerüstet.
    Zugegebenermassen ist die Idee nicht von mir, in einem AMI Forum wurde das schon mal recht ausführlich behandelt.
    Es gibt da eine Top Anleitung einfach nach "Losi 8IGHT Shock Adapters for the Traxxas Slash 4x4" googlen....
    Die Stossdämpfer sind Losi 8ight 2.0 Shocks ####Die Bezugsquelle ist sowas von uninteressant und überflüssig####
    Die beiden ALu Teile hat mir unser Forumskollege Dejan (ALZA RACING), der bereits ja für seine Savage Parts hinlänglich bekannt ist, angefertigt.
    Im nachinein würde ich statt der 5mm Stärke allerdings eher 3mm nehmen das reicht auch und ist von der Geometrie her einfacher.

    Grüsse

    Anton






    _________________
    Savage Flux HP
    Axial Scorpion
    Slash 4x4
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Heavy Duty Suspension Slash 4x4 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 LCG Lenkung Andre1103 8 04.01.2018, 16:48
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 20:48
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 abdichten 2F4U 4 08.01.2017, 18:59
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58

    » offroad-CULT:  Impressum