Autor |
Nachricht |
|
joschi4x4 Streckenposten

|
Verfasst am: 04.04.2010, 18:08 • Titel: Hilfe, rote LED beim Slash 4x4 - Erledigt! |
|
|
Servus beinander,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem Slash 4x4.
Nach einem Sprung mit Punktlandung auf dem Bug war der Slash tot.
Die LED vom Empfänger leuchtet rot mit Dauerlicht, keine Reaktion der Servos oder Motor.
Habe schon sämtliche Dokumentationen auf deutsch und englisch durchgestöbert, inkl. Troubleshooting auf Traxxas.com, aber über eine rote Dauer-LED habe ich nix gefunden, nur schnelles und langsames blinken rot oder grün.
Kann mir jemand weiterhelfen? Weil der Traxxas muss so schnell wie möglich wieder raus zu seinen Artgenossen!
joschi4x4 _________________ Walter Röhrl "Ein Auto ohne Allradantrieb ist immer nur eine Notlösung"
Zuletzt bearbeitet von joschi4x4 am 04.04.2010, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
joschi4x4 Streckenposten

|
Verfasst am: 04.04.2010, 20:09 • Titel: Erledigt |
|
|
Erledigt, war ein Wassertropfen im Empfänger! _________________ Walter Röhrl "Ein Auto ohne Allradantrieb ist immer nur eine Notlösung" |
|
Nach oben |
|
 |
kdo-razer Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 04.04.2010, 20:25 • Titel: |
|
|
Ist der Empfänger im Slash 4x4 nicht in einer wasserdichten RC-Box ? _________________ Slash 4x4 PE @ 2S-LIPO | LRP A3 STX deluxe |
|
Nach oben |
|
 |
joschi4x4 Streckenposten

|
Verfasst am: 04.04.2010, 22:40 • Titel: |
|
|
Ja, der Empfänger ist schon in einer ziemlich dichten Box, aber ich denke die Schwachstelle ist die Stelle, wo die Kabel eingeführt werden. Die waren werksmässig nicht besonders verlegt.
100% wasserdicht ist auch diese Box nicht, man sollte schon ab und zu mal aufmachen und nachschauen, vor allem wenn man den so gewässert hat wie ich das gemacht habe
Steht sogar in der Betriebsanleitung, mit der habe ich mich heute nämlich mal ausführlich beschäftigt.
Grüße, joschi4x4 _________________ Walter Röhrl "Ein Auto ohne Allradantrieb ist immer nur eine Notlösung" |
|
Nach oben |
|
 |
|