RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hilfe!Stoppmuttern für 17mm Adapter gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hilfe!Stoppmuttern für 17mm Adapter gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Stephan H
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 17:41    Titel: Hilfe!Stoppmuttern für 17mm Adapter gesucht
    Hallo zusammen ich brauche da mal dringend eure Hilfe bin auf der Suche nach kleinen Muttern für 17mm Radadaptern!
    Also es geht um die hier

SC10 L.W. Radmitnehmer 17mm

Die sind auf meinem Asso Short-Course SC10 2WD drauf nun habe ich da das Problem das ich vorn und hinten keine habe,und laut des verkäufers auch keine gibt!Nun hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hilfe!Stoppmuttern für 17mm Adapter gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34

» offroad-CULT:  Impressum