RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI Savage Flux HP - Throttl Kanal Reverse, halber Speed?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » HPI Savage Flux HP - Throttl Kanal Reverse, halber Speed? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    x77
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 03.07.2013
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 03.08.2013, 15:14    Titel: HPI Savage Flux HP - Throttl Kanal Reverse, halber Speed?
    Hallo,

    wie einige von euch schon gelesen haben, habe ich mir vor einiger Zeit einen Savage Flux HP Roller gesteigert, und diesen dann wieder kompletiert mit einem neuen Motor, Regler und diverser kleinteile.

    Nun habe ich folgende Thematik. Eigentlich schreiben ich nur da mein Kollege meinte da kann was nicht Stimmen.

    Ich war letzens in einer Schottergrube mit einem Kollegen, dieser hat sich einen neuen e-Revo Brushless Roller kompletiert allerdings mit neuteilen.

    In der Grube warn wir immer gleichauf, allerdings gingen wir dann auf ein verlassenes Stück asphaltierter Straße und man konnte bei Vollgas quasi nebnher mitlaufen beim Savage, der Revo ging ab wie ne Rakete?

    2 Sachen haben isch getan seit der letzen (normalen ausfahrt), der Slipper war hinüber den habe ich getauscht und die Mutter fast komplett angezogen kombiniert mit Schraubenlack.

    Die andere Sache ist dass ich von einer Dx5i auf eine DX4S getauscht habe und was mir komisch vorkam, dass ich den Throttl kanal und Leknungs kanal tauschen musste?
    Kann es sein dass ich dadurch den Motor im Rückwärtslauf nun vorwärts bewege?

    danke, lg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » HPI Savage Flux HP - Throttl Kanal Reverse, halber Speed? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge 1/7 Arrma Fireteam Speed Assault Vehicle othello 58 20.02.2022, 00:55
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37

    » offroad-CULT:  Impressum