RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hyper 7 und Lay Down Servo System??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Hyper 7 und Lay Down Servo System?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ralf1975
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 02:05    Titel: Hyper 7 und Lay Down Servo System??
    Hallo!
    Ich habe mir für menen Hyper7 das Lay Down Servo System gekauft! Habe soweit alles zusammengebaut! Jetzt zu meiner Frage! Im Lieferumfang sind 8 Plastikringe bei, die in der Gebrauchsanweisung als Gasket bezeichnet werden! Das heißt ja übersetzt Flachdichtung! Aber ich weiß sie leider nirgens zuzuordnen bzw einzubauen! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und mir mitteilen wofür die sind!? Würde mich über eure Hilfe Freuen!
    MFG
    Ralf
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 09:10    Titel: Re: Hyper 7 und Lay Down Servo System??
    Ich hab mir Laydownsystem auch montiert. Mit den seltsamen Ringen konnte ich ebenfalls nicht viel anfangen. Funktioniert aber trotzdem bestens.

Du musst nur aufpassen, dass der Servoarm nicht auf die vorderen Bremssscheiben drückt, wenn du nach rechts lenkst.

Zuletzt bearbeitet von T2M am 11.08.2005, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
    Ralf1975
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 15:33    Titel: Re: Hyper 7 und Lay Down Servo System??
    Danke für Deine Hilfe´!
    Dann weiß ich ja bescheid!!
    MFG
    Ralf
    Administrator

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 15:54    Titel: Re: Hyper 7 und Lay Down Servo System??
    Wenns genau 8 Ringe sind, würde ich meinen, dass sie zur Vibtrationsdämpfenden Montage der Servos dienen, sofern die Dimensionen passen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Ralf1975
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:14    Titel: Re: Hyper 7 und Lay Down Servo System??
    Die Ringe sind aus festen Kuntstoff! Wenn ich die an den Servos bauen würde, waren die scharauben zu kurz und dann würden die Schrauben rausstehen! Ich vermute dass sie für Gas und Bremsgestänge sind!
    Um da eine Fedr oder Benzinschlauch vorstossen zu lassen! Eas meint Ihr könnte das vielleicht sein?
    MFG Ralf
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 13:31    Titel: Re: Hyper 7 und Lay Down Servo System??
    Hi,
    muß mal was fragen. Suche das Lay Down Servo System, hab das früher öftern mal im Netz gesehen aber jetzt wo ich es kaufen will find ich es nicht. Stell mich warscheinlich bischen blöd an, könnte mir jemand ne PM oder ne Mail schreiben wo ich das Set beziehen kann. THX

mfg tomace
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:16    Titel: Re: Hyper 7 und Lay Down Servo System??
    Hallo!
    Schau mal bei Ebay! Da gibts einen Verkäufer der sehr Preiswert ist!
    Wenn Du in nicht findes schreib mir PM!
    MFG
    Ralf

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Hyper 7 und Lay Down Servo System?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 17:40
    Keine neuen Beiträge Servo Team Corally C52001 CS-5226 HV - Einblicke florianz 10 29.03.2017, 21:04
    Keine neuen Beiträge Servo-Problem mit BEC/UBEC florianz 6 13.03.2017, 20:28

» offroad-CULT:  Impressum