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Hyper ST Pro Brushless

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    Autor Nachricht
    Wasty
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 28.04.2008
    Beiträge: 772
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 12:14    Titel:
    Schöner Umbau und wirklich ein stabiles Auto!

    Ist das der günstige AM/HK BL Umbausatz? Wenn ja, besorg dir noch einen Kühlklemmring (gibts bei Ron2 im Shop) der den "frei schwebenden" Motor noch zusätzlich abstützt (sonst flext der Motor zu sehr und dein Ritzel hält nur ein paar Akkus) und dein Chassis als Kühlfläche nutzt. (Wenn dein Chassis nach der Fahrt richtig schön gleichmäßig warm ist hast du alles richtig gemacht Mr. Green )
    4S im Truggy finde ich schon fast ein bisschen wenig. Wenn man damit Rennen fahren will ist es leider aber nur so reglementgerecht. Ich fahre selbst einen Hyper ST mit 6S und 3680er 1600er Motor. Meine derzeitige Übersetzung ist 17/50 und wirklich nur mit einem zahmen Gasfinger zu fahren, Smile

    Das einzigste was mir bei meinen 70+ Akkus die er "durch hat" bisher kaputtgegangen ist, war die Aufhängung des Spoilers nach einem 10m Sprung und direktem auf dem Spoiler landen.

    Der Hyper ist zwar nicht das leichteste Auto, aber ich bin mir sicher du wirst viel Spaß damit haben Smile

    @Florianz: Den Motor tiefer legen is mit dem originalen 50er HZ nicht so einfach möglich, da die Mitteldiffhalterung zu tief kommt un das HZ am Chassis streift. Mit einem kleineren HZ lässt sich das aber umsetzen.

    Viele Grüße vom

    Wasty, der heute noch ein bisschen Fahren gehen will Smile
    _________________
    ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren...
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    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2009
    Beiträge: 447
    Wohnort: Tirol

    BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 13:44    Titel:
    Hallo,

    warum "leider aus Stahl".

    Es gibt keinen einzigen Grund warum man ein Plastikzahnrad einem Stahlzahnrad im Truggy vorziehen sollte!

    http://sites.google.com/site/planbparts/tipps-und-tricks/delrin-azetalharz-hauptzahnraeder

    Herzlichen Dank an planB!

    lg maxl
    _________________
    www.buggy-club.at
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    obelix
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 27.05.2007
    Beiträge: 232

    BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 17:01    Titel:
    hallo,

    Zitat:
    Es gibt keinen einzigen Grund warum man ein Plastikzahnrad einem Stahlzahnrad im Truggy vorziehen sollte!


    ist aber umgekehrt genau so Wink !

    sb
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    2Fast4You
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 08.05.2006
    Beiträge: 27
    Wohnort: Leopoldshöhe

    BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 17:15    Titel:
    Ich habe meinen C-Kit von OK Hobby aus HK für 29,99$ + Versand.
    Wird angeboten als C-Kit für Hyper 8 passt aber super.
    Leider wollte mein freundlicher deutscher Zollbeamter noch 5,07€ aber egal

    Bezüglich des HZ hätte ich noch ne Frage. Welche Größe wäre den die nächstkleinere.
    Vorteil bei einem kleinen HZ wäre die Möglichkeit, die Halter zu drehen und den Motor Richtung Vorderachse zu montieren.

    Also ich finde meine 4S am 2650er Motor schon zu viel des Guten.
    Ich kann allerdings nur kurz mit nen 13er oder 14er Ritzel auf 52er HZ übersetzen
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    andixv1600
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    Anmeldedatum: 22.08.2008
    Beiträge: 148
    Wohnort: Wiesbaden

    BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 16:57    Titel:
    hi

    haute sind 2 akku ausgefahren

    HZ 46z
    MR 18z

    Motor, Akku alles heiss

    ich habe Mitteldiff von Ansmann Virus eingebaut
    ganze Karo ist von innen mit diffsilikon geschmutzt
    wahrum ?

    Ist diff von virus undicht ?

    Kann man diff von losi 8ight einbauen ?
    _________________
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    Beiträge: 27
    Wohnort: Leopoldshöhe

    BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 12:33    Titel:
    Sodalla
    Ich hab jetzt nen 2200er eingebaut.
    Ist für mich persönlich an 2 x 2s wesentlich angenehmer zu fahren.
    Geritzelt ist 14/52

    Müsste ich jetzt mal auf einer richtigen Strecke testen, ob der erste Eindruck bestätigt wird.
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    BacardiRazz
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    Wohnort: 54634 Bitburg

    BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 18:23    Titel:
    Sieht echt sehr aufgeräumt und sauber aus.Das gleiche Projekt habe ich noch vor mir Wink .
    Habe heute morgen meinen ST Pro zerlegt,Carbon Dämpferbrücken u.eine untere Mitteldiffplatte aus Carbon montiert.
    Warte jetzt noch auf den BL-Umbausatz für den Hyper 8.War mir nicht so sicher ob der passt,aber wie du schreibst hast den ja auch montiert.

    Beim BL-Set bin ich mir noch nicht so ganz einig.Am liebsten wäre mir die MM Combo,bin aber auch noch mit einem Anaconda BL-Set am liebäugeln.
    Der Nachteil des Set´s ist der mitgelieferte Motor.Der hat nur 1900KV und ich weiss nicht ob das an 4s der Bringer wird in einem Truggy.
    _________________
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    andixv1600
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    Wohnort: Wiesbaden

    BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 12:39    Titel:
    hi

    Ich plane ein Gewicht Tuning

    Das Auto wigt mit MMM 2200 ,4s A123 , Ansmann Tera Reifen knapp 4,8 kg


    wo kann man das Gewicht sparen ???
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    Canneloni
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    BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 13:06    Titel:
    Viel spaarpotential wird da nicht sein.
    Einige der Alu sachen können durch Carbon ersetzt werden .... dürfte a bissl was runtermachen vom gwicht. - Der Akkuhalter lässt sich sicher auch noch auf etwas Leichter modifizieren. Ansonsten eine leichtere Karo suchen und diese auch nur dünn Lakieren Wink [Der letzte Punkt ist zwar ernst gemeint aber bringt sicher nicht wirklich was bzw viel ^^]

    Ansonsten vieleicht noch ein MMP anstadt ein MMM
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    subzero
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    Anmeldedatum: 23.07.2010
    Beiträge: 177

    BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 17:54    Titel:
    Leichtere Räder sowie weglassen des Spoilers samt Halterung kommt mir ergänzend zu Canneloni noch in den Sinn. Achja Lipo statt A123 wäre auch zu überlegen.
    _________________
    RC8Te
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