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Canneloni Moderator
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 18.04.2011, 07:20 • Titel: |
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kk, wir hören uns einfachnochmal per PN dann im Mai.
Würd mich auf jedenfall freuen noch ein 4wdler da zu haben für nen vergleich. _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
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carsy Schotterbrecher
Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 43 Wohnort: vorarlberg
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Verfasst am: 20.04.2011, 23:06 • Titel: |
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Moin Moin
BBlöde frage:
wie mach ich aus dem DESC410R ein 2WD ?
Fronnt Diffohne innereien einbauen um slipper zu drehen ? _________________ Cars:
Hong Nor X2 CRT BL
Comming soon
More infos:
www.carsy.info |
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Barney Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.08.2009 Beiträge: 287 Wohnort: Potsdam
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Verfasst am: 21.04.2011, 07:19 • Titel: |
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Vermutlich möchtest du in einer 2WD Klasse starten... oder?
Wenn du kein Mitteldiff verbaut hast, sonder nur den Slipper, reicht es, die vordere Mittlere Kardanwelle auszubauen. Wenn keine Verbindung zw. Slipper und VAchse besteht ist auch kein Antrieb vorhanden
Vermutlich sind dann jedoch die "richtigen" 2WDs besser dran. Weil sie dafür ausgelegt sind und der Durango nicht (auf 2WD).
MfG Jan _________________ TLR 22
Team Durango Dex410R
1/16 E-Revo VXL
Traxxas Slash 4x4 Platinum
E-Revo Brushless Edition
HPI Savage Flux XL |
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Canneloni Moderator
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 21.04.2011, 07:27 • Titel: |
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Und wenn er mit Diff fahren sollte - Diff sperren - und die vordere antriebsachse raus
Aber ich vermute mal das selbe wie mein vorredner _________________ http://www.woodland-events.com
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Raphael Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 395 Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61
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Verfasst am: 21.04.2011, 08:32 • Titel: |
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So als Vergleich Angaben von Herstellern beider SC-Trucks:
Gewicht SC10 Kit: 2080g
Gewicht SC10 4x4: 2775g
Gewicht XXX-SCT: 2040g
Gewicht TEN SCTE: 3060g (ok der ist massivst gebaut)
Dazu noch Gewichte hinten, um die einzige Antriebsachse mit dem nötigen Grip zu versorgen, und du landest bei ~ 3 KG!
Mit knapp 1kg Mehrgewicht a)grillst Du den Motor, b)bist du wesentlich langsamer und c)riskierst du Diff-Schäden hinten.
Beorge Dir lieber für kleines Geld einen günstigen 2WD SC (Kyosho, SC10 Kit oder Blitz) oder Du verhandelst mit schwächerem Motor als 4WD bei den 2WD mitfahren zu dürfen (anstatt 13,5t mit 17,5t). Bringt IMHO mehr. _________________ Short Course - Übersicht der Radstandards
42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21 |
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carsy Schotterbrecher
Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 43 Wohnort: vorarlberg
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Verfasst am: 08.05.2011, 20:08 • Titel: |
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Moin Moin
Hatte gestern meine erste ausfahrt, ging leider nicht lang. nach 10 minuten
war ein Querlenker hin., egal. das was ich gefahren bin hat mir eh gereicht.
endgeil !
Ich bin 4WD gefahren, ein Kollege ist 2WD gefahren (Mit nem 1/8er Motor)
Er hat alle SC10 hinter sich gelassen !
Querlenker ist bestellt, am WE gehts wieder auf die Piste _________________ Cars:
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carsy Schotterbrecher
Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 43 Wohnort: vorarlberg
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Verfasst am: 22.05.2011, 11:33 • Titel: |
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hab n dicken hals.
hab die neuen Querlenker bekommen, schon wieder gebrochen !
man muß nochnicht mal schnell einschiessen !
Ich bin kurz davor das Car wieder zu verkaufen !
Gibt es mitlerweile Querlenker alternativen ?
Wenn nicht, dann kommt das Car weg. _________________ Cars:
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yappa Pisten-Papst
Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 331 Wohnort: Landshut/Bayern
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Verfasst am: 06.07.2011, 20:14 • Titel: |
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So hab heute endlich wieder ein paar Runden gedreht
Hab ein paar Umbauten am Heck gemacht
Hab die Dämpfer jetzt hinter der Brücke und auch die Querlenker umgedreht damit das so geht
Das Fahrrverhalten ist viel gutmütiger geworden
Das Heck bricht sehr viel weniger aus und wenn doch dann ist es sehr einfach zu kontrollieren
Somit macht der DESC viel mehr Spass und man ist noch schneller unterwegs
Auch hab ich hinten Keremiklager eingebaut und will so schaun ob die genau so schnell kaputtgehen wie die normalen
Die hinteren Radlager und die Trieblingslager verschleissen sehr schnell _________________ Gruß
Alex Schindler
LA Speedway Club
Landshut |
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