RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kann man diesen BL-Maxx kaufen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Kann man diesen BL-Maxx kaufen? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Stone
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.07.2005
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 16:03    Titel: Kann man diesen BL-Maxx kaufen?
    Hi,

    mein erster Post hier, obwohl ich schon länger mitlese. Folgendes Angebot eines e-maxx beschäftigt mich im Moment:

    Gorillamaxx carbon fiber chassis
    Gorillamaxx racing skidplates
    Gorillamaxx motor mounts
    Unlimited engineering supermaxx 8 spyder diffs
    Unlimited engineering supermaxx racing wheels slot 8
    Unlimited engineering generation 4 servo saver
    Unlimited engineering racerX supermaxx suspension
    Unlimited engineering supermaxx e-maxx idler gears
    Unlimited engineering shocks with supermaxx piggybacks
    Great Assembly supermaxx 7075 T6 bulkheads
    MIP cvd’s front, rear and center
    Ultramaxxed tranny gears
    Supermaxx aluminium tranny case
    Custom airbrush body by sebairbrush
    2 feigao 9L brushless motors with heatsinks
    2 bk warrior 9920 controllers
    airtronics 200 oz super servo
    jr racing shifting high torque servo
    wheel hubs aluminium
    Proline racing maxx mulchers
    External bec/ubec
    Spur gears and pinion gears

    Das ganze an 14 zellen pro Motor, also insgesamt 28. Ist natürlich ein krankes Setup, aber der Kurs ist günstig, der Mann braucht Geld.
    Problem ist, die Kiste ist noch im entstehen, will heissen ist noch nie bewegt worden. Wie schätzt ih den Bock ein? Ist so ein Gerät noch alltagstauglich?

    Gruss,
    Thomas
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 16:38    Titel: Re: Kann man diesen BL-Maxx kaufen?
    Hi & Willkommen im Forum!

    nett ist es sicher, allerdings weder alltagstauglich, noch für sonst irgendwas tauglich, ausser vielleicht Speedruns

    Ich stelle auch die Frage der Haltbarkeit... die Motorkraft wird er wohl vertragen, aber mit so einem 6-8kg Ding irgndwo anfahren - muss nichteinmal schnell sein
    Bei soviel CFK und Alu auf einen Fleck gibt nichts nach - es verbiegt sich entweder dauerhaft (Alu) oder bricht (Carbon) und billig wird dann kein Teil zu tauschen sein.

    Wenn du ihn trotzdem nehmen würdest, statte ihn zumindest mit Stock oder RPM Querlenkern und Bumpern aus (Falls die PBS Gewinde bei den Belastungen noch im Kunststoff halten)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 574

    BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 16:38    Titel: Re: Kann man diesen BL-Maxx kaufen?
    also der maxx wird mit den teilen stabil genug sein um den Dual-antrieb auszuhalten... aber ich persönlich bin nicht so der freund von twins... aber wenn ich dich wäre würde ich das teil kaufen und dann schaunen ob dir ein Motor auch schon reicht. wenn ja, kannst den anderen motor und regler ja wieder verkaufen...
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Stone
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.07.2005
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 17:00    Titel: Re: Kann man diesen BL-Maxx kaufen?
    Danke für die Meinungen und das Willkommen. Ich hatte mir sowas schon gedacht. Ich lass die Finger davon.
    Neupreis liegt laut Anbieter bei 3700 Euro, falls wer Interesse hat kann er sich bei mir melden, ich gebe die email-addresse dann weiter.
    ALternativ kann man sie bei www.unlimitedengineering.com im Forum in der BST (BidSellTrade)Sektion selber nachlesen.

    Gruss,
    Thomas
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Kann man diesen BL-Maxx kaufen? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge arrma kraton 1:10 4s (ARA102690) - wer kann mir helfen? soundmaster 7 17.10.2019, 16:51
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

    » offroad-CULT:  Impressum