Autor |
Nachricht |
|
MBS Dav!d Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.04.2003, 19:23 • Titel: Keine Kaufentscheidung ! Nur Allgemeinfrage !!! |
|
|
Hallölle !
Welcher Buggy ist denn der beste oder empfehlenswerte ? Etwa der Kyosho MP 7.5 Kanai 2 oder der Mugen MBX 5 ?  |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 20.04.2003, 19:38 • Titel: Re: Keine Kaufentscheidung ! Nur Allgemeinfrage !!! |
|
|
1. der Buggy für den du am schnellsten E-Teile bekommen würdest
2. der Buggy, der in deiner Umgebung am meisten gefahren wird
3. der Buggy, den du preislich am billigsten bekommen würdest.
Sorry meiner Meinung nach sind Mugen #5 (den Bildern nach - also von der Konstruktion her) und Kyosho Kanai 2 sich schon so ähnlich, dass man da wirklich nicht mehr von "Unterschieden, die einen klaren Vorteil ausmachen" reden könnte.
Somit würde ich die zwei mal als gleichwertig betrachten - rein sachlich. (=hätte Degani einen Mugen gefahren, hätt halt ein Mugen die WM gewonnen)
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 20.04.2003, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Black Metal Hop-Up Held

|
Verfasst am: 20.04.2003, 20:50 • Titel: Re: Keine Kaufentscheidung ! Nur Allgemeinfrage !!! |
|
|
zum glück hat er nicht :crazy:
ne, ich denke auch, dass du einen kaufen soltest, der in deinem club oder in deiner umgebung am meisten gefahren wird. bei uns sind es die MP s
chrigi _________________ MFG Chrigi |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 20.04.2003, 22:34 • Titel: Re: Keine Kaufentscheidung ! Nur Allgemeinfrage !!! |
|
|
Von mir wirtst natürlich MBX hören , aber im Ernst solltest einen kaufen , dann den für den Du leichter an E-Teile rankommst!  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 21.04.2003, 13:14 • Titel: Re: Keine Kaufentscheidung ! Nur Allgemeinfrage !!! |
|
|
Was kostet eigentlich so ein Mugen? _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |
|