RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mamba Monster X keine Power aus dem Stand

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mamba Monster X keine Power aus dem Stand » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Christian94
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2014
    Beiträge: 87
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 14:10    Titel: Mamba Monster X keine Power aus dem Stand
    Hi Leute,

    ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des neuen Mamba Monster X. Leider habe ich schon ein Problem damit:
    Wenn ich aus dem Stand raus Gas gebe, fährt er recht langsam los und gibt dann nach ca. einem Meter richtig Gas. Fühlt sich an als wäre die Torquecontrol aktiviert, ist sie aber nicht. Startpower habe ich auch schon erhöht.
    In der Anleitung ist das Problem sogar beschrieben und mit zu schwachem Akku oder schlechten Steckern begründet. Ich fahre SLS 5800mah 35C LiPo's mit 5mm Lamellengoldis. Ich denke nicht, dass es daran liegt.
    Ich habe auch schon in einem amerikanischen Forum von mehreren mit dem Problem gelesen. Leider hat da noch keiner eine Lösung.
    Ich habe es vorhin auch mal noch mit einem 6s 5000mah 50C LiPo versucht, Resultat war genau das gleiche.
    Ach ja Motor ist ein 1700kv Tekin Truggymotor.
    Zur Zeit fahre ich noch ohne Sensor, Kabel ist bestellt. Kann es damit zu tun haben?

    Gruß Christian
    Nach oben
    Christian94
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2014
    Beiträge: 87
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 15:20    Titel:
    So ich konnte das Problem schon selbst lösen. Für alle denen es genauso geht:

    Einfach ein Softwareupdate auf die Beta Firmware 1.71 machen.
    Schon läufts wieder perfetk. Ich habe zusätzlich noch die startpower auf high gesetzt aber das ist Geschmackssache und vom Setup und Grip abhängig.

    Gruß Christian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mamba Monster X keine Power aus dem Stand » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya Monster Beetle othello 10 08.04.2017, 13:34
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 16:12
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 10:59
    Keine neuen Beiträge Mamba Monster X Halterung Christian94 23 22.02.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Alternativen zum Castle Mamba 2200kv-Motor gesucht... Mechanic 42 20.02.2016, 10:19

    » offroad-CULT:  Impressum