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PapaBaer0910 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 147
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Verfasst am: 13.08.2011, 16:43 • Titel: |
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Dieses Problem habe ich auch schon gehabt. Zwar beim RC8T, aber die beiden sind ja Baugleich. Dieses Problem bemerkte ich aber schon beim Einbau.
Nachdem ich mir die Problem genauer angesehen habe und den Messschieber zu Hilfe genommen habe, stellte sich heraus, das die kleine Bohrung außermittig war und dadurch der Stift verklemmte, bzw. schwer reinging und auch schwer wieder rausging.
Ich hoffe man erkennt, das das innere Teil leicht außermittig sitzt. Dies führte auch dazu das die gesamte Welle klemmte und sich nicht freigängig bewegen lies.
Asso schickte mir ohne jegliche Widerworte einen kompletten Satz (l/r) als Austausch. Ich musste aber nur das innere Teil auswechseln.
War vielleicht ein Produktionsfehler des einzelnen Teils, dies würde ich persönlich aber nicht als Armutszeugnis beurteilen, zumal Asso es anstandslos austauscht, sofern man dort auch nachfragt.
Gruß Sven^^ _________________ Arma Kraton exb
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dani-driver Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 212
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Verfasst am: 13.08.2011, 18:14 • Titel: |
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Best regards
Daniel |
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Banana_Joe Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 65
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Verfasst am: 13.08.2011, 20:23 • Titel: |
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Also wenn ich so ein Problem hab, nimm ich einfach WD40, sprüh die Problemstelle ein, nimm dann nen kleinen Meißel und einen Hammer, spann den Mitnehmer irgendwo ein, dass er sich nicht dreht und klopf ein paar Mal dagegen.
So hat sich bis jetzt noch jeder Stift, der in einem Mitnehmer steckte, entfernen lassen. |
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PapaBaer0910 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 147
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Verfasst am: 13.08.2011, 23:52 • Titel: |
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Dann messe die Bohrung mal aus, vielleicht ist diese Bohrung etwas außermittig. Sobald du den Stift raus hast.
Ich habe mir mein Fahrzeug auch gleich nochmal angeschaut, wie auch den Bauplan. Entweder, ist etwas Schraubensicherungslacck draufgekommen, wie schon ein Vorredner schrieb.
Oder aber was auch sein könnte, das deine Kugellager nicht richtig in den Lagern drin sitzen und somit der Abstand größer ist und deshalb verklemmt ist. Am besten nochmal komplett zerlegen und auch die Lager überprüfen.
Gruß Sven^^ _________________ Arma Kraton exb
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gildetrinker Offroad-Guru


Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 14.08.2011, 01:30 • Titel: |
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moron hat Folgendes geschrieben: |
Wenn der Pin krumm ist, dann wärs aber schon ein qualitatives Armutszeugnis fürn Asso.
Andi |
warum???
haben die spezial pins??
selbst die von meinem savy haue ich ab und zu mal krumm _________________ Akzeptiere oder verändere!
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und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
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moron Pisten-Papst

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 318
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Verfasst am: 14.08.2011, 10:39 • Titel: |
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Na ja, weil dann die Stifte nicht ordentlich gehärtet sind. Was viel eher passieren müßte, bevor der Stift verbiegt, ist, dass der Alumitnehmer mit der Zeit ein wenig ausschlägt.
Andi |
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96er@Drift Pisten-Papst

Anmeldedatum: 01.03.2011 Beiträge: 411 Wohnort: Rechberghausen
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Verfasst am: 14.08.2011, 11:20 • Titel: |
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Könnte schon sein, dass Asso da ein wenig zu dünne, vom Material her nicht so hochwertige Stifte verwendet, ist an den 1:10ern zumindest so.
Wenn da viel Grip & Leistung vorhanden ist geht beim B44.1 nach ner gewissen Zeit der Stift kaputt. Der ist aber im Vergleich zu anderen Marken auch etwas dünner (Querschnittsfläche halb so groß wie bei Tamiya & Kyosho).
Vllt ist das beim 1:8er das selbe Problem.. _________________ Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST |
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