RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kontakt in und um Erding

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Kontakt in und um Erding » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MarcusED2203
    neu hier



    Anmeldedatum: 21.04.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 11:52    Titel: Kontakt in und um Erding
    Hallo,

    nach ein paar inaktiven Jahren möchte ich gerne wieder in die RC- Car Offroad Gemeinde eintreten.

    Da ich aus Erding komme, wäre ich natürlich über Kontakte hier in der Nähe dankbar. Zweck ist Informationsaustausch, Einsteigerberatung und natürlich gemeinsame Fahrten.

    Mit welchen Maßstäben fahrt ihr wo ?
    Hat sich die letzten Jahre was in Erding getan ( Planung einer Strecke oder evtl. einer ganzen Anlage) ?

    Wäre über jeglichen Beitrag dankbar. Gerne auch als PN.

    Vielen Dank
    Keep racing!
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 694

    BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 11:09    Titel:
    Habe die Ehre. Es gibt den Verein mit eigener Strecke direkt am Flughafen. Dort kann soweit ich weiß alles gefahren werden.

    http://www.rc-modellbaufreunde.de
    Nach oben
    McToaster
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.04.2013
    Beiträge: 99

    BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 23:22    Titel:
    Hi Marcus!

    Ich hab mit ein Paar Leuten zu tun die offroad unterwegs sind.

    Die sind überall vertreilt; Erding, Freising/Allerhausen, PFaffenhofen und ich aus Landshut.

    Jeder hat einen offroader. Überwiegend 1:8 Brushless.
    Gibt aber auch kandidaten die 1:5 Benziner fahren (HPI Baja 5B, FG Baja...)

    Auch Onroad sind ein Paar mit FG`s unterwegs, ist aber die Ausnahme.

    Wenn du möchtest, tauschen wir gerne mal Telenummern und treffen uns mal auf ne Cola in ED Wink

    Gruß
    _________________
    Basher aus Leidenschaft
    Nach oben
    MarcusED2203
    neu hier



    Anmeldedatum: 21.04.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 07:53    Titel:
    Hallo,

    ok danke für die Antworten.

    Dann haben wir also Landshut, Flughafen, Karlsfeld und Tennishalle Keferloh so zur Verfügung. Für einen etwas weiteren Ausflug würde sich noch Inzell anbieten.

    Werde mir mal überlegen ob ich mir einen 1:8 oder 1:10 zulege.

    Bis dann
    Nach oben
    McToaster
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.04.2013
    Beiträge: 99

    BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 08:28    Titel:
    du bist dann also auf Strecke aus?

    Inzell ist auch schon ein gutes Stück.
    War da mal als zuschauer, Race of Champions.

    Wir sind allerdings auf keiner Strecke unterwgs...
    _________________
    Basher aus Leidenschaft
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 08:50    Titel:
    Wir von OC haben eine Kontaktmöglichkeit eingerichtet:

    Zu finden auf unserer OC-Map: http://www.oc-map.de/

    Geo hat dafür viel Mühe und Herzblut investiert. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
    Dort kann man sich auch als User eintragen und so andere User finden, bzw. von anderen Usern gefunden werden. Dazu sollte man natürlich den OC-Usernamen nehmen, damit man sich hier kontaktieren kann. Auf der OC-Map gibt es keine Kontaktmöglichkeit der User.

    Bitte nutzt die Map reichlich und intensiv. Smile
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    hoko
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 13.05.2014
    Beiträge: 41
    Wohnort: süd-östl. LK München

    BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 22:23    Titel:
    Bin auch aus der Nähe von München...
    Braucht man für die map ein anderes Passwort?
    _________________
    Grüße hoko
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 23:49    Titel:
    Ja, wenn man sich dort anmeldet, muss man einen neuen Account anlegen. Wir haben die Map absichtlich nicht in´s OC-Forum integriert. Dies dient der Sicherheit der OC-Accounts. Also benutzt dort bitte ein anderes Passwort.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    hoko
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 13.05.2014
    Beiträge: 41
    Wohnort: süd-östl. LK München

    BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 09:47    Titel:
    Danke für die rasche Antwort.
    _________________
    Grüße hoko
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Kontakt in und um Erding » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Erding bei München shufflekeks 17 02.07.2015, 09:10
    Keine neuen Beiträge Hallo erst mal.... Aus dem Raum Erding Henkman 3 16.01.2015, 02:24
    Keine neuen Beiträge Tekin RX8 defekt? - kein Kontakt zw. den beiden Platinen Red_Bull 22 05.05.2010, 20:21
    Keine neuen Beiträge die 3 bl motorkabeln kommen in kontakt, was passiert? T2M 3 16.04.2010, 16:40
    Keine neuen Beiträge Therme (Erding) in der rennfreien Zeit werner 7 04.02.2008, 23:57

    » offroad-CULT:  Impressum