Autor |
Nachricht |
|
Henkman neu hier
|
Verfasst am: 16.01.2015, 02:24 • Titel: Hallo erst mal.... Aus dem Raum Erding |
|
|
Hallo zusammen,
im November hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Modell Offroad Auto gekauft. Da ich im Modellbau kein Neuling mehr bin und schon Erfahrungen mit Helis und Drohnen hab, soll's diesmal was anderes sein. Mir hat es das fahren im Gelände angetan und so hab ich mir einen E E-Revo 1:8 Brushless kauft. Meine Wahl ist auf Traxxas gefallen, da ich ein robustes Modell mit verfügbaren und preiswerten Ersatzteile gesucht habe. Meine Vorliebe ist das Bashen in Kiesgruben etc. Hier hab ich auch schon meine ersten Erfahrungen gesammelt. Die original Reifen bzw Räder sind Müll. Hab mir die ProLine Shockwave zugelegt. Bei einem der Dämpfer ist mir ein Kugelgelenk (Kappe wo das Öl befüllt wird) ausgerissen. Eine Bordsteinkante hat mich die Kugelpfanne eines der vorderen Pushrods gekostet. Alles in allem aber ein gelungener Start, bei dem ich den großen ganz schön gequält habe. Ich würde mich über Gleichgesinnte zum gemeinsamen fahren im Raum Erding freuen. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und in der Elektrobranche tätig.
Bis bald
Henkman _________________ Auch mit Traxxas kann man sich die Beine enthaaren!
Traxxas E-Revo Brushless 1/8, Absima CR4T |
|
Nach oben |
|
 |
Phillip N. CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.01.2015, 02:29 • Titel: |
|
|
Wilkommen im Forum  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2015, 18:58 • Titel: |
|
|
Hallo Henkman und willkommen.
Gratuliere zum E-Revo BL und den Shockwaves. Klingt nach viel Spass. Fährst du Lipos oder noch mit den Stock Nimhs? |
|
Nach oben |
|
 |
Henkman neu hier
|
Verfasst am: 17.01.2015, 01:35 • Titel: |
|
|
Hallo,
Ich fahr mit 4s Lipos.
Gruß
Henkman _________________ Auch mit Traxxas kann man sich die Beine enthaaren!
Traxxas E-Revo Brushless 1/8, Absima CR4T |
|
Nach oben |
|
 |
|