RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo erst mal.... Aus dem Raum Erding

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erst mal.... Aus dem Raum Erding » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Henkman
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.12.2014
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 02:24    Titel: Hallo erst mal.... Aus dem Raum Erding
    Hallo zusammen,
    im November hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Modell Offroad Auto gekauft. Da ich im Modellbau kein Neuling mehr bin und schon Erfahrungen mit Helis und Drohnen hab, soll's diesmal was anderes sein. Mir hat es das fahren im Gelände angetan und so hab ich mir einen E E-Revo 1:8 Brushless kauft. Meine Wahl ist auf Traxxas gefallen, da ich ein robustes Modell mit verfügbaren und preiswerten Ersatzteile gesucht habe. Meine Vorliebe ist das Bashen in Kiesgruben etc. Hier hab ich auch schon meine ersten Erfahrungen gesammelt. Die original Reifen bzw Räder sind Müll. Hab mir die ProLine Shockwave zugelegt. Bei einem der Dämpfer ist mir ein Kugelgelenk (Kappe wo das Öl befüllt wird) ausgerissen. Eine Bordsteinkante hat mich die Kugelpfanne eines der vorderen Pushrods gekostet. Alles in allem aber ein gelungener Start, bei dem ich den großen ganz schön gequält habe. Ich würde mich über Gleichgesinnte zum gemeinsamen fahren im Raum Erding freuen. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und in der Elektrobranche tätig.

    Bis bald
    Henkman
    _________________
    Auch mit Traxxas kann man sich die Beine enthaaren!



    Traxxas E-Revo Brushless 1/8, Absima CR4T
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 02:29    Titel:
    Wilkommen im Forum Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 18:58    Titel:
    Hallo Henkman und willkommen.

    Gratuliere zum E-Revo BL und den Shockwaves. Klingt nach viel Spass. Fährst du Lipos oder noch mit den Stock Nimhs?
    Nach oben
    Henkman
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.12.2014
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 01:35    Titel:
    Hallo,
    Ich fahr mit 4s Lipos.

    Gruß
    Henkman
    _________________
    Auch mit Traxxas kann man sich die Beine enthaaren!



    Traxxas E-Revo Brushless 1/8, Absima CR4T
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erst mal.... Aus dem Raum Erding » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum