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Kugeldiff-Schmierung

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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 10:59    Titel:
    Leider... Doch der Losi wird sehr stark von dem 8x3mm Keramik Drucklager von Corally profitieren!
    Ins Hauptlager reichen die Wolframkarbid-Kugeln, du kannst allerdings die Diffscheiben plan schleifen, wenn du etwas Schleifpapier auf eine wirklich ebene und harte Unterlage auflegst. (Wenn du die Diffringe vor dem Schleifen mit Edding bemalst, siehst du gleich, wie uneben die eigentlich sind!)
    _________________
    CULTiges:
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    aliatus
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.05.2009
    Beiträge: 253
    Wohnort: Niederrhein

    BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 11:39    Titel:
    Das Fett beim Kugel-Diff ist genauso wichtig wie das Öl beim Kegel-Diff.
    Man will ja in erster Linie sperren und nicht einfach nur leichtgängig schmieren ....
    Zum Einstellen des Kugel-Diffs -> http://www.thundertiger-tv.de/video/599/kugeldifferential-korrekt-eintellen-car-tech-tipps-teil-3
    ... ist eigentlich ganz einfach.
    _________________
    Asso rc10t4 FT - TS 1520/9 - 18/87 - genius90 - 2s
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    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 14:06    Titel:
    Ähm sperren tu ich gern stufenlos an der Schraube und nicht mit dem Fett!

    Das Fett soll bei mir lediglich das Durchrutschen verhindern, und nicht die Kugeln verkleben...
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
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