RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Inferno RTR Truggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho Inferno RTR Truggy » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rudi93
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.07.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 23:03    Titel: Kyosho Inferno RTR Truggy
    Hallo, ich interessiere mich für den Kyosho Inferno Truggy in RTR Version. Ich bin auf der Suche nach einem Verbrenner Truggy, der sich für den Übergang vom Anfänger zum Fortgeschrittenen eignet und stabil und langlebig ist. Außerdem sollte die Ersatzteilversorgung ganz gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kyosho? Könnte der bei meinen Rahmenbedingungen geeignet sein? Es wäre schön später auch mal Rennen zu fahren. Wie gut eignet sich das Modell dafür? Liebe Grüße.
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 19:11    Titel:
    Kyosho ist schon ok. Jedoch finde ich das Ersatzteile im Vergleich zu Mitwerbern teurer sind. Auch ist die Verfügbarkeit manchmal so ne Sache.
    Zum "Rummballern" ist nen Truggy geil, zum evtl. Rennenfahren würde ich dir empfehlen erstmal nach einer vorhandenen Truggy-Szene in deiner Gegend zu schauen. Mein Persönlicher Eindruck ist, daß das Truggyfieber nachlässt.
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    rudi93
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.07.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 21:58    Titel:
    Ok, und was für Alternativen mit günstigeren Ersatzteilen und besserer Ersatzteilversorgung könntest du empfehlen?
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 07:20    Titel:
    Kommt drauf an was du vor hast. Mugen bekommst du eingentlich immer gut. Aber bei anderen Herstellern muss ich passen. Da fehlt mir die Erfahrung und bevor ich Quatsch erzähl Rolling Eyes

    Selbst hatte ich damals von LRP den S8TXe. Super stabil aber der ist so in die Jahre gekommmen, das es mit den Teilen schwierig wird.
    Traxxas (aber mehr die Bash-fraktion) werfe ich mal rein wegen der Teileverfügbarkeit u.a. von Zubehörherstellern. Was es nicht von Traxxas gibt, bekommt man oft verbessert von denen.

    Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr Hersteller und Fahrzeuge. Da sollten sich noch einige Leute finden mit Erfahrungen dazu.
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho Inferno RTR Truggy » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37

    » offroad-CULT:  Impressum