RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lenkhebel vom X1 CRT gleich mit denen vom X2 CRT?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Lenkhebel vom X1 CRT gleich mit denen vom X2 CRT? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    raffi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 15:38    Titel: Lenkhebel vom X1 CRT gleich mit denen vom X2 CRT?
    Hallo!
    Ich habe einen Hong Nor X1 CRT, mit den Standart-Alulenkhebeln vorne. Jetzt würde ich mir gerne die hard coated Lenkhebel vom X2 holen, da ich sie sehr günstig bekommen kann und die Aluhebel vom X1 auch schon 2x gebrochen sind.
    Kann mir jemand sagen, ob die problemlos in den X1 passen, oder muss ich meine Flex anschmeissen Wink oder passen die auf keinen Fall in den X1???
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Gruß
    raffi
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 16:53    Titel:
    Hi,
    passen!
    Heißt sehr günstig etwa Dragon-Racing?
    Falls ja, vergiss die Dinger, die passen in keine richtung vernünftig.

Gruß
    karl
    raffi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 17:32    Titel:
    Hi!
    Danke für die Antwort! Nein, nicht von Dragon-Racing, es sind die originalen vom Hong Nor CRT X2. Sind die Produkte von Dragon Racing allgemein ungenau gearbeitet? Ich kannte die Seite gar nicht, sonst wär das da ja mal interessant ne große Bestellung zu machen bei den Preisen...
    Gruß
    Raphael
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 17:50    Titel:
    Mach ne Bestellung und du weißt was schlecht ist...
    Das Alu ist alles aus einer Käse/Blei Legierung und die Passgenauigkeit ist unter aller Sau.

Gruß
    Karl
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Lenkhebel vom X1 CRT gleich mit denen vom X2 CRT? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motor dreht mit Sensor immer in die gleich Richtung Christian94 23 05.12.2015, 00:23
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Übersetzung/Ritzel zu XO-1- GLEICH??? kuerb11 1 02.02.2015, 21:01
    Keine neuen Beiträge problem lenkhebel wraith american-rides 4 04.05.2014, 17:43
    Keine neuen Beiträge E-Maxx brushless - RPM Lenkhebel Der Russe 1 08.05.2013, 11:23
    Keine neuen Beiträge Summit auf BL upgraten oder gleich ein Savage flux ? 2F4U 66 26.11.2012, 16:30

» offroad-CULT:  Impressum