RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Slash 4x4 Übersetzung/Ritzel zu XO-1- GLEICH???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Traxxas Slash 4x4 Übersetzung/Ritzel zu XO-1- GLEICH??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kuerb11
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.02.2015
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:01    Titel: Traxxas Slash 4x4 Übersetzung/Ritzel zu XO-1- GLEICH???
    Guten Tag,
    vorab, ich bin neu in diesem Forum, im Hobby hab ich aber schon fast alle Modelle durch, von XO-1 über Crawler und 1:10 Onroads.
    Nun meine Frage für EXPERTEN:

    Da der Traxxas Slash 4x4 sehr ähnlich zu dem Traxxas XO-1 ist, möchte ich wissen, ob man theoretisch das Hauptzahnrad (Modul 1) und ein dazu passendes Motorritzel des XO-1 in den Slash bauen kann.
    Habe mein XO-1 leider schon wieder verkauft. Doch weiss ich noch, dass die Kardanmitnehmer sowie alles drum herum sehr ähnlich waren.
    Was meint ihr, mit entsprechend starkem Motor mit 5mm Welle und einem Übersetzungsverhältnis von 14/46 M1 ?
    Danke schonmal Smile
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 11:09    Titel:
    du müsstest nur ein HZ finden welches du auf die Slipper bekommst, dann geht das mit sicherheit.

    ich fahre immer noch Modul 0,8, allerdings mit Robinson Ritzeln aus gehärtetem Stahl und nem Integy stahl HZ (54), abe auch schon ein Robinson HZ liege mit 45.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Traxxas Slash 4x4 Übersetzung/Ritzel zu XO-1- GLEICH??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 abdichten 2F4U 4 08.01.2017, 18:59
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum